CS 2/CS:GO Kann bei Cs Go nur noch zuschauen, keine waffen kaufen etc.

benex97

Cadet 4th Year
Hallo,

Habe ein problem bei csgo, das kam ganz plötzlich es fing damit an das ich keine waffen mehr kaufen konnte und auch den chat nichtmehr verwenden durfte. Mittlerweile darf ich auch nur noch zuschauen aber das auch nicht so richtig denn die kamera ist nur auf einen punkt fixiert immer selber bewegen kann ich auch nicht. Das problem tritt nur bei online spielen auf.
Ich Verzweifel ..

Ich hoffe mir kann geholfen werden :/

Lg Benedikt

VAC Bann wegen Hackens?

Hey, hast du denn schon mal die Spieldateien überprüfen lassen? (In Steam Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften und bei einem der Reiter gibt es einen Button 'Spieldateien auf Fehler überprüfen' bzw. auf Englisch 'Verify Integrity of Gamecache')

Die Suchergebnisse bei google deuten aber eher darauf hin, dass das Problem serverseitig ist. (http://steamcommunity.com/discussions/forum/7/558747922464819237/)

Letztens hatten mein Mitbewohner und ich da auch Probleme, da hat es auf einmal, trotz gutem Ping (<50) angefangen zu laggen. Und keine kleinen Lags, sondern man wurde ständig wieder 'zurückgebeamt' obwohl man schon ganz wo anders war. Laut Chat hat das auch andere Mitspieler betroffen.
Letztendlich sind wir kurz vor Rundenende vom Server geflogen und konnten nicht mehr joinen -> 30min Matchmaking Sperre :/
Bei dem Spiel danach ist genau das Selbe passiert, seitdem ist das aber nicht mehr aufgetreten.

Also beim Server-Browser einfach mal verschiedene Server durchprobieren, beim Matchmaking hat man da ja leider keinen Einfluss drauf.

P.S.
Alternativ im Installationsverzeichnis den Ordner 'csgo' löschen und nochmals die Spieledateien überprüfen lassen.
Der Ordner wird dann erneut runtergeladen und man hat eine frische Config/Tastenbelegung etc.

Zuletzt bearbeitet:
dacht ich auch erst Raven, aber wenn er nen VAC Ban hätte könnte er gar nicht mehr online spielen auf geschützten Servern. Oder hat Valve sich inzwischen nen Spass erlaubt und entzieht Cheatern langsam Rechte/Funktionen? Wäre auch lustig ;)

zum Thema: Spieldaten mal bitte validieren lassen

Ich kann bei ca jedem 5. server mitspielen aber dann nur mit pistole wenn ich eine waffe kaufen will schließt sich das kaufmenü einfach. Werde mal die Spieledateien Überprüfen lassen mal schauen was bei rum kommt melde mich dann nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das du dir ein Script runtergeladen hast und es seit dem nicht mehr funkst?
Script wie Bunnyhop oder der gleichen?

lösch die config.cfg / userconfig.cfg / valve.rc ( wenns die überhaupt noch bei CS GO gibt :-) )

Dann spiel neustarten und manuell alle Tastenkombinationen neu eingeben

Nene hab nichts rutnergeladen ist einfach während den spielens passiert. Er hat eine Fehlerhafte datei gefunden, werde mal schauen ob das problem jetzt gelöst ist. :)

Funktioniert wieder, danke für eure Hilfe !! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben