Seit gestern versuche ich erfolglos, bei einem EBAY-Angebot einen Preisvorschlag loszuwerden. Es erscheint dann nur ein kleines Fenster mit einem rotierenden Kreis. Das wars dann. Bei der EBAY-Hotline hat mir ein Mitarbeiter empfohlen, mal einen anderen Browser zu verwenden. Mit Edge habe dasselbe Problem. Außerdem würde ich gern bei meinem Firefox (V. 111.0.1) bleiben. Heute habe ich dann das Problem der EBAY-Community geschildert und auf deren Empfehlungen mein Adblocker AdGuard ausgeschaltet und die beiden, einzig vorhandenen, Add-ons (H264... + Widevine...) deaktiviert. Nach Neustart meines PCs funktionierte der Preisvorschlag wunschgemäß. Ich will aber nicht diesen Aufwand bei jedem gewünschten EBAY-Kauf betreiben. Zumal ich bei AdGuard schon EBAY auf der Positivliste stehen habe.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, ob ich bei Firefox in den Einstellungen was verändern kann/muss!?
Gruß
WalterK
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, ob ich bei Firefox in den Einstellungen was verändern kann/muss!?
Gruß
WalterK