Hallo,
also ich habe bei Facebook als Konto eine web.de Adresse hinterlegt. Nennen wir sie test@web.de
Da ich bei FB das PW vergessen habe geht die PW Rücksetzung jetzt an test@web.de
Dieser Adresse habe ich aber schon ewig nicht mehr genutzt und habe davon auch das PW nicht mehr.
OK. Bin dann auf PW Rücksetzen gegangen und habe mir den Rücksetzungsprozess auf die hinterlegte Alternativadresse schicken lassen.
Wenn ich dort dann den Link anklicke lande ich bei Web.de auf der Seite "Passwort vergessen?.... Uns man muss in eine Feld nochmal seine web.de Adresse eingeben. Dort habe ich dann erneut test@wed.de eingegebe. Aber nun kommt:
"Eine oder mehrere Angaben konnten nicht verarbeitet werden
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder nicht alle Formular-Felder ausgefüllt? Bitte prüfen Sie die markierten Formular-Felder und korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben."
??? Mit der Adresse habe ich zuvor den PW Rücksetzungsprozess initiiert....
Was nun...?
Wenn ich z.B. mal eine Mail die test@web.de schicke kommt die Mail zurück mit:
reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Verstehe ich jetzt nicht. Wo liegt das Problem?
Danke für die Tipps
also ich habe bei Facebook als Konto eine web.de Adresse hinterlegt. Nennen wir sie test@web.de
Da ich bei FB das PW vergessen habe geht die PW Rücksetzung jetzt an test@web.de
Dieser Adresse habe ich aber schon ewig nicht mehr genutzt und habe davon auch das PW nicht mehr.
OK. Bin dann auf PW Rücksetzen gegangen und habe mir den Rücksetzungsprozess auf die hinterlegte Alternativadresse schicken lassen.
Wenn ich dort dann den Link anklicke lande ich bei Web.de auf der Seite "Passwort vergessen?.... Uns man muss in eine Feld nochmal seine web.de Adresse eingeben. Dort habe ich dann erneut test@wed.de eingegebe. Aber nun kommt:
"Eine oder mehrere Angaben konnten nicht verarbeitet werden
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder nicht alle Formular-Felder ausgefüllt? Bitte prüfen Sie die markierten Formular-Felder und korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben."
??? Mit der Adresse habe ich zuvor den PW Rücksetzungsprozess initiiert....
Was nun...?
Wenn ich z.B. mal eine Mail die test@web.de schicke kommt die Mail zurück mit:
reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Verstehe ich jetzt nicht. Wo liegt das Problem?
Danke für die Tipps