kann bei youtube keine Videos mehr ansehen...

only me

Lieutenant
Seit gestern kann ich keine Videos mehr sehen. Musik kommt, doch zu sehen bekomme ich nur diesen Ladekreis. Außerdem ist die Zeitanzeige unten komisch. Was kann das sein?

Habe Win7 nix umgestellt oder so...

Unbenannt.png

browser und flashplayer schon neu installiert?

installier mal deinen browser und flash neu, vielleicht hilft das was

Es fehlen noch wichtige Angaben:
Welchen Browser benutzt du? Welche Flash-Version ist installiert? Hast du jeweils schon eine Neuinstallation durchgeführt?

@ Freezer:
Java ≠ Javascript. Daher ist der Schritt unnötig, da Java-Applets nicht auf Youtube anzutreffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Installier mal Firefox 4 Beta 12, den neusten Flash Player, die neuste Java version ;)

Davor bitte alles alte löschen/deinstallieren.

Gruß Freezer

Seit gestern kann man sich auch nur noch mit einen Google Email einloggen. YouTube account (login daten) sind nicht mehr gültig.

Youtube scheint derzeit sowieso Probleme zu haben. Vor 2-3 Tagen war den ihre Seite auch mal komplett down. Kann gut sein, das es an denen liegt. Bei mir gab es außer diesem kompletten Ausfall keinerlei Probleme.

Eigenartig, bis auf eine bereits länger anhaltende Trägheit sind mir solche Fehler bei Youtube noch nicht untergekommen, obwohl ich den Dienst jeden Tag nutze ...

Vor einigen Tagen wurde, über die automatische UpdateFunktion, Flash upgedatet. Führte in Opera und Firefox zum kompletten Absturz und ein Flash basierendes Programm ging überhaupt nicht mehr.

Habe mir eine ältere Version runter geladen und installiert, seitdem ging es wieder mit den üblichen Problemen die man auf Youtube kennt :)

Mhmm dann werde ich wohl noch abwarten und dann später Browser neu installen.

Achja ich habe den Internet Eexplorer und den neusten Adobe Flashplayer

Es giBt flash für ie und firefox. Sind zwei instalationen...

so habsch jetzt mal firefox gedownloadet (v.3.6) und es funktioniert immer noch nciht. Was kann ich noch tun?

Zurück
Oben