• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann BO 6 über den GamePass am PC nicht herunterladen

highsociety

Commander
Hallo zusammen,

ich habe den Gamepass für PC und kann das neue BO 6 nicht herunterladen.
Es erscheint jedes mal folgende Fehlermeldung:
1729852855412.png

Diese Fehlermeldung erscheint, obwohl ich ausreichend Speicherplatz auf allen meinen Festplatten habe und auch nur bei Call Of Duty Spielen (auch bei MW3)

Wenn ich ein anderes Spiel über den Gamepass herunterladen möchte, geht das ohne Probleme.
Ich habe alle aktuellen Windows 11 Updates, XBOX App neu installiert und PC mehrmals neu gestartet.

Habe auch versucht den Microsoft Kundendienst zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg da fliege ich immer aus der Leitung raus.

hab's testweise auf zwei PCs installiert. Ging problemlos.
Wie aber @H3llF15H schon schrieb: ruhig Blut, wird schon hinhauen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@H3llF15H CoD Black Ops 6 (BO 6) ist seit 6 Uhr in Deutschland via Steam, Battle.net, Xbox, PlayStation und Microsoft Store (auch via Game Pass) verfügbar.

Insofern ist das Spiel schon auf dem Markt - die Probleme des TE rühren dann woanders her.

• Gefällt mir
Gamepass oder Gamepass Ultimate? Ich glaube letzteres ist von nöten für Tag 1 Zugang.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Sirhaubinger
tdbr schrieb:
Gamepass oder Gamepass Ultimate? Ich glaube letzteres ist von nöten für Tag 1 Zugang
Für den PC reicht der "Game Pass PC" für 11,99 € aus - man braucht den "Game Pass Ultimate" für 17,99 € nicht, um Black Ops 6 spielen zu können ab Tag 1 (ergo ab heute).

Hab den Fehler gefunden.
War noch eine Datenleiche aus der BO 6 Beta mit 60 K/Bits die ich auf der Platte hatte.

Gelöscht und danach ging der Download Sauber durch.

• Gefällt mir
Würde ich auch gern wissen, ich suche seit Stunden wie verrückt nach einer Datei von der Beta.

Anhänge

• Screenshot 2024-10-25 170601.png
    Screenshot 2024-10-25 170601.png
    41,3 KB · Aufrufe: 69
Habe das selbe Problem :(
Ich melde mich wenn ich ein fix habe

Update:
Habe auf der Windows Platte zu wenig Speicher gehabt und über 100GB gelöscht, nun kann ich das Spiel installieren und habe auch dazu noch alte Call of Duty Dateien gelöscht. Ich habe es dann über die Microsoft Store App geladen,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: YakAoki
Ihr müsst nicht explizit nach den Bo6 Dateien suchen, sondern einfach die Call of Duty Datei über die Windows suchleiste deinstallieren. Falls das nicht gehen sollte, würde ich euch raten mal alle Call of Duty´s die ab nach den 2019 MW rauskamen kurzzeitig zu löschen.

Irgendwie ist bei den bo6 Downloads im Gamepass auch MW3 miteingefügt worden, war irgendwie richtig komisch ist, nehme an das es deshalb nicht funktioniert hat, weil er die MW3 Dateien irgendwie mit erkannt hat.

Ich habe jetzt alle Dateien durch Windows von call of duty gelöscht. Auch auf meinet platte ist nichts mehr zu finden und trotzdem funktioniert es bei mir nicht. Bin am verzweifeln