• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Charakter aus ME1 nicht in Mass effect 2 einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich hatte das Thema zwar gestenr schon mal, aber da wurde mir nicht wirklich weiter geholfen, also versuche ich es jetzt nochmal mit besserer Beschreibung.

Also erst mal ich will meinen Charakter aus Mass Effect 1 in Mass Effect 2 einfügen, mittels des Konfigurationstool habe ich den Save Ordner von Mass effect ausgewählt, wenn ich nun in teil 2 ME1 Charakter Importieren drücke wird er unter "Speicherstand 0" angezeigt, wenn ich aber auf Importieren drücke passiert einfach nichts auser das der Button einen Ton von sich gibt.
Der Spielstand ist durchgespielt ( jetz sogar 2 mal ) aber es funktioniert einfach nicht.

Hier mal ein Video wie das ganze aussieht:

http://beta.xfire.com/videos/544577

PC

Aber irgendiwe ging es jetzt plötzlich.

Und warum pushed Du Deinen anderen Thread nicht, anstatt gleich einen neuen mit genau dem gleichen Inhalt neu zu erstellen? Fördert es die Übersicht hier im Unterforum? Gibt es neuer Erkenntnisse?

Wenn Du Dich entschieden hast welcher von beiden Dir wichtiger ist öffne ich den, und versenke den anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben