kann Css nicht mehr deinstallieren oder neuinstallieren

RenegadeTheBus

Cadet 4th Year
kann Counterstrike nicht mehr deinstallieren oder neuinstallieren

Hatte css auf ner Platte vonnem kumpel dran, aber die habe ich jetzt nicht mehr. Aber ich kanns unter software nicht löschen, weil ich die platte nicht mehr habe. Außerdem kann ich es auch nicht neuinstallieren weil er dann meint es is schon installiert. Wie kann ich das also irgendwie aus der registry oder so löschen, damit er das nicht mehr als installiert erkennt und ich es neu installieren kann.

Bitte helfen mfg

Zuletzt bearbeitet:
evtl. hilft Dir das weiter ;
http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

sonnst regedit.exe

Registry öffnen / HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Uninstalled > hier das gelöschte Programm in der Liste suchen und falls noch vorhanden mit rechter Maustaste anklicken und löschen / Frage mit Ja beantworten / Fenster schließen / Registry schließen und Neustart durchführen.

Es wird nicht mehr inner registry geführt, aber immer wenn ich die CD einlege kommt trotzdem Counterstrike spielen anstatt installieren... Wenn ich dann spielen drücke kommte ne fehlermeldung, dass er es nicht starten kann weil er das game nicht findet..

Dann starte doch mal von der CD die Setup.exe aus dem Explorerfenster.

Wenn ich versuche über die direkt.exe zu installieren gibts immer schwerwiegenden Fehler und es kackt ab, wenn ich den Pfad versuche zu ändern wo man das installieren will... Oh man what to do help please :<

und wie währe es mit der lösung - falls andere auch mal das problem haben sollten ?

Zurück
Oben