Ich werde demnächst mein Lumia 950 leider ersetzen (müssen) und liebäugle mit dem Xiaomi Redmi Note 7. Was mir am Lumia besonders gut gefallen hat war die Qualität der Bilder (im Verhältnis zum Preis den ich dafür bezahlt habe) und die Möglichkeit Videos in 120 fps aufzunehmen. Gerade beim letzteren bin ich mir nicht sicher, welches Handy kann das und wenn ja, in welcher Auflösung und ob es dafür ggfs. extra Apps benötigt. Kann mich da jemand beim Xiaomi Redmi Note 7 schlauer machen? Dafür wäre ich sehr dankbar! :-)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann das Xiaomi Redmi Note 7 Videos in 120 fps aufnehmen?
- Ersteller loxer
- Erstellt am
Marflowah
Lt. Commander
Warum machst du dich nicht selber schlau?
Trotzdem: Hab mal für dich Duckduckgo angeschmissen und kann dir hiermit ein JA geben. Es hätte dich eine Minute gekostet, dasselbe zu tun. Tut deiner Eigenständigkeit gut. Nur mal so als Hinweis.
Was du aber noch herausfinden solltest: Es gibt unterschiedliche Angaben zu der Auflösung, in der 120fps aufgenommen werden können. Die einen sagen FullHD (1920x1080), die anderen sagen HD (1280x720). Wäre in dem Fall vielleicht besser, dich direkt auf der Herstellerseite schlau zu machen, das kannst du mal selber machen.
Trotzdem: Hab mal für dich Duckduckgo angeschmissen und kann dir hiermit ein JA geben. Es hätte dich eine Minute gekostet, dasselbe zu tun. Tut deiner Eigenständigkeit gut. Nur mal so als Hinweis.
Was du aber noch herausfinden solltest: Es gibt unterschiedliche Angaben zu der Auflösung, in der 120fps aufgenommen werden können. Die einen sagen FullHD (1920x1080), die anderen sagen HD (1280x720). Wäre in dem Fall vielleicht besser, dich direkt auf der Herstellerseite schlau zu machen, das kannst du mal selber machen.
Vielen Dank, du hast Recht, das hätte ich tatsächlich vorher tun sollen! Scheinbar kann es sogar 120fps-Videos in beiden Auflösungen machen:
https://www.devicespecifications.com/en/editor-review/91b096/8
Immerhin sparen sich dann möglicherweise zukünftige interessierte die Zeit ;-)
https://www.devicespecifications.com/en/editor-review/91b096/8
Immerhin sparen sich dann möglicherweise zukünftige interessierte die Zeit ;-)
pupsi11
Banned