Kann den Windows Apps Ordner nicht löschen

oneblord

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
119
Hallo folgendes Problemm ich Kann den Windows Apps Ordner nicht löschen es kommt immer sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs hab auch schon alles versucht
 
Naja, der gehört nun mal zu Windows. Wenn du den löschst fehlt der Speicherort für die Apps.

Warum willst du den überhaupt löschen?
 
er ist auf der externen festplatte von der xbox game app (PC Game Pass) würde die Spiele gernen neu herunterladen und intallieren
 
Ashampoo_Snap_Samstag, 5. Februar 2022_8h54m15s_001_INTENSO (E).png
 
Ashampoo_Snap_Samstag, 5. Februar 2022_9h1m47s_002_Erweiterte Sicherheitseinstellungen f�r Win...png

Ergänzung ()

hab nämlich windows neu aufgesetzt gestern
 
Du musst den Besitzer ändern (auf dich), danach für sich Rechte für Vollzugriff hinzufügen und dann kannst du den löschen. Bei der Besitzeränderung und Zugriffsrechteanpassung immer alle Häkchen bezüglich Unterordnet setzen, damit du das nur einmal machen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB
Ich habe den mal gelöscht und zwar über eine Linux Installation.
Davon würde ich aber abraten.
Danach war Windows nicht mehr zu gebrauchen. :D
:heul:
 
Jo, Linux ist immer ne Option, wenn Windows bei sowas rumzickt. Dinge auf C: sollte man allerdings ohnehin lieber nicht anfassen ;)
 
Dann kommt Der Zugriffsterungseintrag ist beschädigt löschen sie ihn oder erstellen sie einen neuen eintrag
Ergänzung ()

auf linux ist es auch nicht gegangen
Ergänzung ()

hat sich erledigt hab ihn zum löschen bekommen vielne dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...

Und einfach die Spiele deinstallieren und an anderem Ort Neuinstallieren ist keine Option?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und (gelöschtes Mitglied)
Zurück
Oben