kann der Deskjet F2280 beidseitig drucken?

habichtfreak

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.541
hallo,

ich bin auf der suche nach einen scanner und wollte diese anschaffung mit einem neuen drucker verbinden. also ein multifunktionsgerät. gebraucht wird das gerät fürs studium ( protokolle drucken, handreichungen kopieren/scannen ). muss also kein high-end gerät sein. und da ist mir die kompakte bauweise der hp deskjets ins auge gesprungen. das modell F2280 würde für mich vollkommen reichen und ist vom preis auch erträglich. nun möchte ich aber einen drucker der beidseitig drucken kann. bei den alte deskjet modellen konnte man das nur durch ein zusatzmodul. leider finde ich nirgends eine info ob der drucker das kann oder nicht. ist das standard das ein drucker das kann oder bin ich blind.


mfg hb
 
Im Handbuch geguckt? -> Der F2280 kann das nicht.
Duplexdruck ist keineswegs ein Standardfeature.
 
@papa baer: ich habe schon gelesen das die druckkosten etwas höher sein sollen aber ich drucke zZ. weit über 90% als entwurf und 100% in s/w. und daran wird sich auch nichts ändern in nächster zeit. so halte ich die kosten im rahmen

@Wizzard_Slayer: tolles gerät aber viel zu überdimensioniert für meine arbeit. und der preis ist auch heiß.
 
wenn du 100% schwarz druckst, solltest du dir einen laser-AIO holen.
 
Zurück
Oben