M
mcc123
Gast
Hallo, kann der Inhaber einer HomePage sehen das ich seine Seite besucht habe? Und wenn ja was kann er alles sehen, nur meine IP oder auch persönliche Daten wie z.Bp. meinen Name? Danke vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aberkachiri schrieb:User-Agent geloggt.
ok, vielen Dankamorosa schrieb:Dort wird weder dein Name, noch deine Adresse auftauchen. Also nein, ein Inhaber eine HP kann nicht wissen, wer genau Du bist.
kann keine faulheit erkennen, ist ne ganz normale frage von jemand der nicht ganzen tag vorm PC hängt, aber egal!No Escape schrieb:Davon ab zeugt die Frage für mich von Faulheit!
woher soll der Betreiber einer Webseite deinen Namen kennen?mcc123 schrieb:persönliche Daten wie z.Bp. meinen Name?
Sorry ist einfach nur unsachlich und nicht zielführend, er würde bestimmt auch nicht so behandelt werden wollen in einem Forum wenn er sich mit einer Sache nicht so gut auskennt und einfach mal fragt. Aber egal wenn sein S* dadurch länger wird bitte schön.amorosa schrieb:Naja, was er meint ist wohl eher,
sollte er sich besser anderes hobby suchen als leute als dumm hinzustellen, ja von mir aus können wir zu machen, ist ja alles beantworet, danke nochmal an alleamorosa schrieb:Aber ich verstehe auch die Frustration, die hinter seiner Aussage mitschwingt.
ist nur ne kleine HP von einer ganz kleinen firmachrigu schrieb:welche „Fingerprint“ dort aktiv sind.
man kann den Ladestand des Akku sehen, interessantHighTech-Freak schrieb:
die sieht man auch? was ist daran veräterisch?missi schrieb:Die Auflösung deines Monitors ist sehr verräterisch
welche denn?missi schrieb:und 60 andere Faktoren auch ^^