Joshuax576
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich das, bzw wie starte ich es und wie funktioniert es ?cartridge_case schrieb:Dann versuche es mit autoruns.exe aus den MS Powertoys.
Joshuax576 schrieb:bzw wie starte ich es und wie funktioniert es
Als Programmist es nicht auffindbar, also kann ich nicht deeinstallieren.Ltcrusher schrieb:Sieht nach einem "Tuning-Tool" aus.
Du solltest es an sich ganz normal deinstallieren können. Danach am Besten noch 'nen Durchlauf mit Malwarebytes oder adwcleaner.
Sofern er dir nicht aus irgendwelchen Gründen mega-mäßig gefällt, kannst du auch den Avas Secure Browser deinstallieren und ganz simpel den Google Chrome oder Edge Browser verwenden, den Firefox gibt es natürlich auch noch.
Kenne ich, aber wieso sollte ich benutzen wenn ich hier im Forum schlaue Leute wie dich fragen kanncartridge_case schrieb:Ne, aber fast: https://learn.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/autoruns
Edit: Google kennst du aber schon, oder?
Hier eine runde Google dazu;😁Ltcrusher schrieb:Sieht nach einem "Tuning-Tool" aus.
Diese ganzen remove-, guide-, fixes-Seiten sind Fake.FR3DI schrieb:Hier eine runde Google dazu;😁
Estimate Speed Up
Weil diese schlauen Leute in der Regel auch Google benutzen und dir die arbeit abnehmen, weil selbst zu faul.Joshuax576 schrieb:Kenne ich, aber wieso sollte ich benutzen wenn ich hier im Forum schlaue Leute wie dich fragen kann
Das ist mir zumindest mitunter klar. Schaden tut der Hinweis jedoch nicht!PC295 schrieb:Diese ganzen remove-, guide-, fixes-Seiten sind Fake.
Weil das so nicht der Sinn eines Forums ist! Stichwort: Hilfe zur Selbsthilfe! Ansonsten darfst du mich gerne dafür bezahlen. Dann schalte ich mich auch auf deinen Rechner.Joshuax576 schrieb:Kenne ich, aber wieso sollte ich benutzen wenn ich hier im Forum schlaue Leute wie dich fragen kann
Sollte ja wohl selbstverstädlich sein, wenn jemand fragt der keine Ahnung hat, und genau aus diesem Grunde im Forum nachfragt...Souleater1 schrieb:Weil diese schlauen Leute in der Regel auch Google benutzen und dir die arbeit abnehmen, weil selbst zu faul.
Furchtbar das niemand mehr Eigeninitiative zeigt und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen will.