Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ein Blu Ray Player ohne 3d Blu Rays mit 3d abspielen aber ohne 3d?
- Ersteller kronen
- Erstellt am
J
Jumanji
Gast
NEIN das hängt vom Menü ab. Manche BD-Menüs lassen keine Umschaltung zu, deswegen liegt dann meistens noch eine 2 Disk bei wo nur die reine 2D Version drauf ist.
Yiasmat
Rear Admiral
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Die wird denn aber für wenig Geld weg gehen. So ohne Hülle usw.
Denn gibt es die BD halt in 2 Versionen (2D und 3D) und Du kaufst dir die die du willst. Aber heute sind denn meistens schon beide Disc´s in einer Packung oder beide Versionen (2D und 3D) auf 1 Disc wo Du denn im Hauptmenü auswählen kannst in welcher Form Du den Film sehen willst. Bei "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist es bsp. so das beide Versionen auf einer Disc sind. Bei Ice Age 4 in der Pappschuber Version hingegen sind 2 Disc´s dabei. 2D und 3D also auf je einer einzelnen Disc.
Denn gibt es die BD halt in 2 Versionen (2D und 3D) und Du kaufst dir die die du willst. Aber heute sind denn meistens schon beide Disc´s in einer Packung oder beide Versionen (2D und 3D) auf 1 Disc wo Du denn im Hauptmenü auswählen kannst in welcher Form Du den Film sehen willst. Bei "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist es bsp. so das beide Versionen auf einer Disc sind. Bei Ice Age 4 in der Pappschuber Version hingegen sind 2 Disc´s dabei. 2D und 3D also auf je einer einzelnen Disc.
mein aktueller erfahrungsstand: die "3D-spur" ist nur eine option, die bei unterstützung berücksichtigt wird und ansonsten vernachlässigt. ähnlich dem DTS-MA mit DTS-core.
hab mir schon einige 3D in der videothek ausgeliehen und noch nie probleme mit meinem 5jahre alten laufwerk und einschlägiger software gehabt. es gibt dann oft eine right-eye und left-eye spur. eine von beiden ist die 2D und die andere die 3D erweiterung.
hab mir schon einige 3D in der videothek ausgeliehen und noch nie probleme mit meinem 5jahre alten laufwerk und einschlägiger software gehabt. es gibt dann oft eine right-eye und left-eye spur. eine von beiden ist die 2D und die andere die 3D erweiterung.
chrigu
Fleet Admiral
ähm von jedem 3d blu-ray film gibt es die auch die einfache 2d variante im gleichen laden zu kaufen, oder ist das zu einfach?
chris12.... ein röhrentv-gerät ist nicht in der lage, 3d darzustellen. punkt. wenn du 3d filme schauen willst, brauchst du ein 3d fähigen fernseher.
chris12.... ein röhrentv-gerät ist nicht in der lage, 3d darzustellen. punkt. wenn du 3d filme schauen willst, brauchst du ein 3d fähigen fernseher.