Ich hatte einen alten PC und einen recht alten Monitor. Jetzt habe ich einen neuen PC gekauft, ein DVI auf HDMI-Kabel besorgt und den neuen PC damit mit dem Monitor verbunden und das erste Mal gestartet. Monitor bekam kein Signal. Der neue PC hat auch ein DVI-Anschluss, also habe ich das alte DVI-Kabel und ein anderes probiert. Kein Erfolg. Schlussfolgerung: Der Monitor ist einfach zu alt. Habe also neuen Monitor gekauft und diesen mit HDMI-Kabel an neuen PC angeschlossen: Kein Signal. Habe HDMI auf DVI-Kabel probiert: Kein Signal. Dachte, der neue PC ist defekt und habe den alten PC an den neuen Monitor drangehängt: Kein Signal! Also habe ich den alten Monitor mit dem alten PC wieder - wie vorher - verbunden: Kein Signal!
2 PCs, 2 Monitore, diverse Kabel. Einziger gemeinsamer Nenner: Beide hingen zuerst am alten Monitor.
Kann ein Monitor einen PC kaputt machen? Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein.
2 PCs, 2 Monitore, diverse Kabel. Einziger gemeinsamer Nenner: Beide hingen zuerst am alten Monitor.
Kann ein Monitor einen PC kaputt machen? Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein.