Hey Leute, nach langer Suche hab ich hoffentlich endlich den Fehler für meine Systemabstürze gefunden. Ich denke sie werden in irgendeiner Form durch die Usb-Ports verursacht!
Ich gehe mit einem externen W-Lan Empfänger (USB) ins Internet und wenn ich den stark belaste ( z.b. 20 mal firefox öffne ), dann bekomm ich nen Bluescreen á la "IRQL_Not_Less_or_Equal"
Hab jetzt hier schon n bisl im Forum rumgesurft und anscheinend hat ja dieses IRQL was mit Usb, Pci, ...-ports zu tun.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Defekte Systemkomponenten schließ ich jetzt einfach mal aus, weil ich 6 tage lang auf Fehlersuche war und nichts gefunden hab!
btw.: neustes Bios, neuste Treiber
Grüße!
\edit:
Sorry, Systemangabe vergessen
e6320
8800gts
Gigabyte 965P-DS3
550W
2 Gig Mdt 800mhz
Ich gehe mit einem externen W-Lan Empfänger (USB) ins Internet und wenn ich den stark belaste ( z.b. 20 mal firefox öffne ), dann bekomm ich nen Bluescreen á la "IRQL_Not_Less_or_Equal"
Hab jetzt hier schon n bisl im Forum rumgesurft und anscheinend hat ja dieses IRQL was mit Usb, Pci, ...-ports zu tun.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Defekte Systemkomponenten schließ ich jetzt einfach mal aus, weil ich 6 tage lang auf Fehlersuche war und nichts gefunden hab!
btw.: neustes Bios, neuste Treiber
Grüße!
\edit:
Sorry, Systemangabe vergessen
e6320
8800gts
Gigabyte 965P-DS3
550W
2 Gig Mdt 800mhz
Zuletzt bearbeitet: