kann eine GTX 275 3 Way SLI ?

Overroller

Captain
Hi, ich wollte mal fragen ob eine GeForce GTX 275 auch 3 Way SLI kann oder ob das nur für die GTX 280 und 285 vorbehalten ist ?

Hintergrund ist mein Kumpel hat schon 2 und könnte günstig an eine dritte kommen, daher wollte ich wissen ob das möglich ist.

mfg Overroller

Über Sinn und Unsinn wollen wir da mal nicht streiten...aber grundsätzlich soll es wohl gehen:

Nvidia schauste bei Features...

ja kann sie...
aber durch einfaches google hättest das auch raus finden können...
mfg

wieso sinnfrei? - eine gtx 275 ist ca. so schnell wie eine GTX 460... - & bei triplehead (oder wie das heißt) lohnt sich das gegebenenfalls... ;)

Bei so alten und langsamen Karten ist das nicht wirklich sinnvoll. Da kommt man viel zu schnell in den Mikrorucklerbereich. Dein Kumpel sollte lieber nich etwas sparen, bzw die alten Karten verkaufen und was neues besorgen. Er würde zwar schätzungsweise auf GTX 680 Niveau kommen, aber Verbrauch und Lautstärke werden dann vermutlich jenseits von gut und böse sein.

ist doch scheiss egal?

wenns ihm gefällt soll ers doch kaufen. xD

jedes mal wenn einer SLI machen will kommt dieser "verbauch" gebashe und "das es nichts bringt"

Hier will keiner SLI oder Crossfire schlecht machen. Nur die Möhren sind zu alt!

ah ok danke gut das das läuft.

Naja er bekommt die für 25 Euro ist eigendlich soweit noch voll zufrieden mit seinen beiden würd die halt für 25 Euro bekommen daher währe das ja optimal.

Und ist ja auch schon die Version mit 1792 MB Ram also sollte der Ram da nicht Limitieren.

Klarr ist der Verbrauch hoch aber wenn er beide Karten verkauft bekommt er für beide vieleicht mit glück noch 80 Euro und dafür bekommt man einfach nix vergelichbares DX 11 braucht er nicht wirklich sagt er.

Du kannst nur die RAM der kleinsten karte nutzen. 25€ für eine Karte, ist schon verlockend. Auch die 40€ stromkosten mehr pro halbes Jahr ist auch verlockend, und die ca. 44% Mehrleistung durch tripple sli.... Ist auch verlockend.

Zurück
Oben