kann eine, hoffentlich bald kommende, sky go app den mini usb/hdmi ausgang blocken?

adeba

Ensign
ist bei der sky go app hdmi out möglich?

hallo,

ich hoffe es kommt bald die sky go app. gibts da schon neuigkeiten?

habe mir für mein nexus 5 aus china einen günstigen hdmi adapter gekauft. glaube 8-9€. funktioniert wunderbar. jetzt frage ich mich, ob die sky go app dann verhindern kann, meinen aktuellen handy desktop (mit laufender sky go app) per hdmi an den tv zu senden?

selbst wenn, werden wahrscheinlich ein paar schlaue leute einen weg finden, aber es interessiert mich nur mal ob das geht. bei apple gehts ja auch nur mit umwegen, weil sky das (verständlicherweise) verhindern will.

edit: ich sehe gerade es hat sich was getan :) fürs nexus 7 z.b. gibts schon die sky go app, weiß jemand ob hdmi out funktioniert?

für das nexus 4 gibts die app auch , und den passenden hdmi apdapter gibts ja auch, weiß jemand ob das funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die das verhindern wollen? Ich habe 2 Jahre lang Sky Go vom PC auf den TV gestreamt per HDMI.

AW: ist bei der sky go app hdmi out möglich?

adeba schrieb:
fürs nexus 7 z.b. gibts schon die sky go app,

Ja, in UK. Frag nochmal nach wenn die SkyGo App auch bei uns funktioniert... So in 2-3 Jahren vl...

Die Spackos von Sky haben mich erstmalig 2011 mit der Android App geködert. Mit der Aussage das die App kurz vor dem Release steht. Bis heute ist nix erschienen...

Nö…

Ist die UK Version von BSkyB (British Sky Broadcasting). Wenn du sie im Play Store am Handy suchst wird sie nicht gefunden. Wenn du versuchst sie über die Google Play Website zu installieren, wird dort entweder „Gerät inkompatibel“ oder „In ihrem Land nicht verfügbar“ auftauchen. Wenn du die *.apk anderweitig installierst, wird die App den Start verweigern, da ein IP Abgleich durchgeführt wird. Wenn du die App über nen VPN Server doch zum Laufen bekommst, wirst du wohl am Login scheitern, da Sky UK mit DE nichts zu tun hat.

Solltest du SkyGo dennoch auf Android zum Laufen bekommen, gib bitte Bescheid. Kenne genug Leute die ganz verrückt danach sind ;)

Zurück
Oben