Kann einer eine Geizhals Wunschliste von diesem PC machen?

• Ersteller Ersteller shamshaga
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die config ist müll.
füll den fragebogen aus und dann können wir helfen

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Müll ist die Konfiguration nicht. Aber der Preis ist für die geforderte Hardware deutlich zu hoch (bzw die Hardware ist für den Preis zu alt). Für diesen Preis bekommt auch fertige Systeme mit aktueller Hardware

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Sakphul schrieb:
Müll ist die Konfiguration nicht. Aber der Preis ist für die geforderte Hardware deutlich zu hoch (bzw die Hardware ist für den Preis zu alt). Für diesen Preis bekommt auch fertige Systeme mit aktueller Hardware
Also ich finde da momentan keine besseren Angebote für Fertig Pcs in dieser Preisklasse. Kannst du mir ein paar bessere Alternativen reinschicken?

kein problem aber fertig pc sind meistens nicht wirklich gut.

aber warum sollen WIR dir eine GH wunschliste erstellen? bist du denn nicht in der lage das selbst zu tun? die komponenten stehen doch allesamt dort.

ausserdem hat @Scrush recht, die konfig ist müll.
was besseres kann man dir zusammenstellen und du kansnt das bei einem shop bauen lassen. aber nur mit fragebogen in ausgefüllter form.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Ich wunder mich auch grad:
1. wieso du die Wunschliste nicht einfach selber erstellst
2. warum du diese überhaupt brauchst, wenn der Rechner eh als Fertig-PC kommt.

Aber wenn wir mehr Infos zum Einsatzzweck etc. hätten könnte man auch entsprechend weiterhelfen.

edit: dann erstell dir dort einen Account, dann kannst du Wunschlisten machen bis deine Finger wund sind.
Wie schon gesagt sind ja eh alle Komponenten aufgelistet.

DarkInterceptor schrieb:
kein problem aber fertig pc sind meistens nicht wirklich gut.

aber warum sollen WIR dir eine GH wunschliste erstellen? bist du denn nicht in der lage das selbst zu tun? die komponenten stehen doch allesamt dort.

ausserdem hat @Scrush recht, die konfig ist müll.
was besseres kann man dir zusammenstellen und du kansnt das bei einem shop bauen lassen. aber nur mit fragebogen in ausgefüllter form.
Meine Eltern erlauben mir nicht, dass ich mir was selber zusammenkonfiguriere (was ich gerne selber tun würde), deswegen Fertig Pcs
Ergänzung ()

Ich fülle den Fragebogen aus, gebt mir ne Minute.

Wofür wird der denn gebraucht?
Vielleicht würde es ja auch ein Rechner mit den neuen Desktop Renoir APUs tun?
Die kommen doch jetzt demnächst auf den Markt. Da sollte sich bei Lenovo oder so, doch was finden lassen.

EDIT: 1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …Minecraft, World of Tanks
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein?
  • 1080p60fps

• Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …hohe Grafikeinstellungen
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …60 FPS

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…-

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…600-700 EUR

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…möglichst bald

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Fertig PC

CxlledGhost schrieb:
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
Hast du einen Montior oder nicht? Diese Frage zu überspringen ist hier nicht hilfreich.
Und wie sieht's mit restlicher Peripherie aus?
Tastatur, Maus, Mousepad, Headset/Lautsprecher?
Oder gelten die 700€ nur für den Rechner allein?

Ist zusammenbauen lassen von einem entsprechenden Händler mit Garantie keine Option?

@wrglsgrft nur dass das je nach Händler auch 50-150€ kostet, dann kommt man mit dem Fertigrechner eigentlich günstiger.

Captain Mumpitz schrieb:
Hast du einen Montior oder nicht? Diese Frage zu überspringen ist hier nicht hilfreich.
Und wie sieht's mit restlicher Peripherie aus?
Tastatur, Maus, Mousepad, Headset/Lautsprecher?
Oder gelten die 700€ nur für den Rechner allein?
einen Monitor habe ich, 700 EUR gelten für den Rechner alleine

wrglsgrft schrieb:
Ist zusammenbauen lassen von einem entsprechenden Händler mit Garantie keine Option?
nein, da meine eltern das nicht erlauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben