Kann Flash Player nicht installieren - Ich weis echt nicht mehr weiter!

computerchecker

Cadet 1st Year
hallo,

ja, ich weis, dass dieses problem schon zig-mal besprochen wurde, aber mein problem hat erstens keiner und ich weis echt nicht mehr weiter....

also zu meinem problem:

Ich kann mir die aktuelleste Flash Player Version problemlos von Adobe downloaden,
Dann starte ich die exe und bei 50% kommt diese fehlermeldung!!

Irgendetwas blockiert die Installation!!
Ich bin zur zeit echt aufgeschmissen ohne den flash player...

hab windows xp 32-bit

Über eure Hilfe wäre ich natürlich sehr sehr dankbar!

danke schon mal im voraus!

Anhänge

• Flashplayer-Fehlermeldung.png
    Flashplayer-Fehlermeldung.png
    73,9 KB · Aufrufe: 372
Hi,

hast du den Browser noch geöffnet ?

andre wäre es gibt 2 versionen 1x firefox und für Internet Explorer

Hast Du von Adobe den Flashplayer Uninstaller heruntergeladen und mögliche alte Versionen deinstalliert? Ich konnte z.B. den 10er nicht auf den 11er upgraden, sondern musste erst den 10er deinstallieren.

Siehe dazu auch hier.

computerchecker schrieb:
Zu meinem Problem:

Ich kann mir die aktuelleste Flash Player Version problemlos von Adobe downloaden,
Dann starte ich die exe und bei 50% kommt diese fehlermeldung!!

Irgendetwas blockiert die Installation!!
Ich bin zur zeit echt aufgeschmissen ohne den flash player...

hab windows xp 32-bit

Möglicherweise blockiert in Windows XP die Benutzerkontensteuerung.
Das kommt halt in allen Windows Versionen vor.

In die CB Suche Adobe Flash Player eingeben.
Die richtige Adobe Version herunterladen -> Browser schließen -> Adobe Flash Player installieren.

Die neueste Version sollte den alten Flash "überschreiben".

danke erstmal für eure schnellen hilfreichen antworten!!

@MistaJack
ne hab ich noch nicht gemacht, aber danke gute idee, werde ich dann gleich mal testen!
@chkl2011
ja, wenn der des alte überschreibt, dann test ich des auch mal..

mein kumpel hat mir gsagt, dass ich mal versuchen soll ohne virenprogramm usw. zu starten
außerdem hat er gemeint die exe mit kompabilitätsmodus starten?!?
was bringt oder macht der?

computerchecker schrieb:
mein kumpel hat mir gesagt, dass ich mal versuchen soll ohne virenprogramm usw. zu starten
außerdem hat er gemeint die exe mit kompabilitätsmodus starten?!?
was bringt oder macht der?

Virenprogramm deaktivieren ???

Unter WINXP SP3 soll es ein Kompatibilitätsmodus geben.
Genutzt habe ich diesen noch nie.

Es gibt den neuen Adobe Flash Player...11.1
Details beachten !

Es klemmt im Windows (Benutzerkontosteuerung) => mehr nicht !

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denk auch dass es die benutzerkontensteuerung is, aber ich kann erst übermorgen alles ausprobieren...
ich werd euch dann natürlich gleich bericht erstatten ;)

Hi,
es gibt unter Windows XP keine Benutzerkontensteuerung, diese wurde erst mit Vista eingeführt. Was ihr meint, sind wahrscheinlich die verschiedenen Typen von Benutzen (Administrator, User, Gast).
Zuerst solltest du sicherstellen, dass dein Benutzer Administrator ist, das ist vermutlich der Fall, da Standardeinstellung. Falls du das Installationsprogramm der _alten_ Flashplayer-Version noch auf der Festplatte hast, kannst du versuchen diese nochmal zu installieren, dann neustarten und dann über die Systemsteuerung deinstallieren und wieder neustarten. Dann kannst du hier bei Computerbase den aktuellen Flashplayer runterladen, dies ist ein Offline-Installer, also ein anderer als der von der Adobe-Seite.

MfG

hallo,

@SilenceIsGolden:
stimmt du hast recht, es gibt gar keine "benutzerkontensteuerung", aber ich war eh scho der administrator insofern hat sich des ja erledigt...

auf jeden fall geht jetzt alles wieder!! :)

ich hab erst meine alten versionen (von IE UND mozilla) runtergeschmissen, um dann die links von Syberdoor (-> also die ohne webinstaller) zu installieren. auch wieder 2 installationen für die jeweiligen browser. die normale version von adobe hat zu dem zeitpunkt immer noch nicht gefunzt.

aber jetzt geht auf jeden fall wieder alles :)

vielen dank für eure zahlreiche, schnelle und kompetente hilfe!!