kann html-datei nicht mehr mit firefox öffnen

radox

Ensign
Habe n Problem mit Firefox, und zwar wenn ich in den Eigenschaften von ner html-datei einstell, das die mit firefox geöffnet werden soll, nimmt er das irgendwie nicht an, und ich kann auch nicht über rechtsklick-öffnen mit-firefox öffnen. es war auch schon mal so das windows dann sagte Firefox ist keine zulässige Win32 Anwendung oder so ähnlich. Zur zeit nimmt windows aber nicht mal mehr firefox in die Liste Öffnen mit auf. Jetzt kann ich die Dateien nur noch öffnen in dem ich in Firefox Datei-Datei öffnen klicke und die auswähle, was aber sehr umständlich ist, wenn ich grad was an ner homepage arbeite. Allerdings hab ich auf nem älteren laptop wo kein sp2 drauf ist dieses problem nicht, kann das daran liegen ?
hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi,

Soweit wie ich weiß ist das ein Bug im Firefox, der sollte aber in der neusten Version behoben wurden sein.

Kann es das hier sein?

Fixxes:
#279167 [Core]-ASSERTION: HTML elements in an HTML document should have kNamespaceID_None in nsObjectFrame::CreateDefaultFrames [Win]

Gruß,
Martin

hab jetzt firefox auch nochmal neu installiert, aber es geht immer noch nicht.

hmm hab zwar alles in dem ordner gelöscht, aber das profil scheint wo anderst abgespeichert zu sein, weil es nach der neuinstallation wieder verwendet wurde. wo wird das profil gespeichert ?

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxx.irgendwas\

Vorher die bookmarks.html sichern, da sind die Lesezeichen drin. Verzeichnis löschen, Firefox starten. Firefox schließen und bookmarks.html ins neue Profil verschieben.

(Evtl. mußt du in Windows unter Extras -> Optionen -> Ansicht die versteckten Dateien/Systemdateien erst sichtbar machen.)

ok jetzt gehts wieder, lag also am profil, danke für die hilfe.

Zurück
Oben