• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Kann ich d4 wieder ohne addon spielen?

diepressis

Cadet 2nd Year
Hallo mal wieder.

Ich spiel vessel of hatred aber das basis spielhat mir besser gefallen...

Kann ich irgendwie das addon entfernen oder irgendwo einstellen das addon off ist?

Ich hab unter options oder da wo man im bnet fenster sprache-und deinstaliern kann geguckt aber nix gefunden... vielen dank falls ihr wisst obs geht

lg

Ole

Das geht nicht und selbst wenn, wäre je damit nur der Content vom Addon weg. Die ganzen Gameplay-Änderungen durch den Patch im Zusammenhang mit dem Release des Addons hättest du trotzdem. Denn D4 ist ja ein Onlinespiel, wo alle Spieler zwangsweise den gleichen Patchstand haben. Die Mechaniken auf dem Stand von vor Vessel opf Hatred bekommst du also so oder so nicht wieder.

Wie lange hast du das Addon schon und wieviele Stunden gespielt?

Eventuell kannst ja noch refunden.

ah SCHEISSE wie ich das addon und die damit veränderten sachen hasse...habe es sleider seid realease....kann man son game eigl bei ebay z.b. verkaufen würd gern die 90 euro wow the war within unddiablo verkaufen ich mag die spiele nicht mehr wie die sind....aber ich denke mal wie früher bei cds geht das nicht mehr >.<?
Ausser ich verkaufe mein accounr oder? da hab ich dann noch starcraft 2 und diablo2 remake mit im angebot :D

Account verkaufen wäre die einzige möglichkeit.

Ich glaube das dass laut AGB nicht erlaubt ist .. misst mal nachlesen
Ob und wie sowas überhaupt nachvollzogen werden kann von Blizzard ist die andere Sache ..

diepressis schrieb:
ah SCHEISSE wie ich das addon und die damit veränderten sachen hasse
Ist aber sehr ungewöhnlich, denn das Addon macht Diablo 4 erst wirklich "brauchbar".

Zurück
Oben