Hallo, ich habe mal das oben genannte Mainboard versucht zu starten. Doch dieser PC geht nur kurz an und wieder aus. Woran könnte es liegen? Ist zwar nicht mein eigentlicher Rechner, aber Teile die ich einst von einem alten gebrauchten PC rausgebaut habe. Wegschmeißen würde ich die Teile ungern, da diese eigentlich funktionieren, nur anscheinend das Bios nicht auf dem aktuellem Stand ist. Deswegen auch die Frage.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
PC startet nicht, vermutlich BIOS nicht aktuell.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter. Hab versucht zu starten ging nicht. Netzteil, rein und raus, hat nicht geholfen, das gleiche mit der CPU.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Athlon X4 860K "Kaveri"
- Arbeitsspeicher (RAM): 4GB HyperX
- Mainboard: MSI A68HM-E33 V2
- Netzteil: Ein FSP Netzteil (300W)
- Gehäuse: ---
- Grafikkarte: ---
- HDD / SSD: ---
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
PC startet nicht, vermutlich BIOS nicht aktuell.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter. Hab versucht zu starten ging nicht. Netzteil, rein und raus, hat nicht geholfen, das gleiche mit der CPU.