Kann ich das Gehäuse eines HP Compaq dc5700 Microtower wiederverwenden?

DieserEineTyp

Newbie
Ich würde gerne wissen ob ich das Gehäuse vom HP Compaq dc5700 Microtower bei neuer Hardware (Mainboard etc.) wiederverwenden kann. Ich wollte einen PC für so möglichst wenig Geld wie möglich zusammenbauen und da hab ich den alten Brocken im Keller gefunden.
Sorry falls die Frage von der Sicht eines Erfahrenen Menschen dumm ist, aber ich hab bis jetzt nur 1 Mal in meinem Leben einen PC gebaut und würde mich um Hilfe freuen.

Wenn ich das von den Bildern im Internet so sehe, dann ist das ein Gehäuse für BTX Boards, die es aber nicht mehr gibt. Von daher nein, man kann das nicht weiter verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DieserEineTyp
also die billigsten gehäuse fangen bei ca 20€ an, gebraucht natürlich auch vll für ein bierchen oder du hast einen bauhof/wertsoffhof/etc. in der nähe, dann schau mal in den container, wenn du glück hast eines für lau ;) (wer nett fragt darf sich sicher eines nehmen)

Alles nur eine Frage des Aufwandes.
Preiswerter geht es im Entsorgungspark. Mal nett Fragen oder schnell den Kofferraum öffnen und das gewünschte einladen. Merkt eh keiner. (Bitte nicht nachmachen!)

Board einbauen geht nicht,,,

Ebay oder hier frag / schau doch nach Gebraucht Hardware

Zurück
Oben