Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du möchtest, dir ein neuen PC zusammenstellen, hab ich das richtig verstanden?
Was hast du bisher für ein PC, liste mal auf.
Also, von dem Mainboard hab ich noch nie was gehört, außerdem hat der nur 2 Ram-Slot und die Rede ist von Markenspeicheram, nun welche? Das ist mir jetzt auf die schnelle Aufgefallen.
Ich würde dir dir davon abraten, einfach auch, aus dem Grund, sollte etwas kaputt gehen - Garantie?
Wie hoch ist dein Buget? Also, du musst schon ein paar Angaben machen, sonst muss man dir alles aus der Nase ziehen.
Am besten du schaust erstmal HIER rein, da findest du schon sehr gute Zusammenstellungen.
Das Angebot ist Schrott, zu alt und zu teuer. Leider ist Dein Budget zu gering um ein vernünftiges System zusammenzustellen.
Ein sehr gutes Preis7Leistungsverhältnis bietet AMD. Als Grafikarte solltest du mind. eine Geforce 260 oder einer ATI/AMD Radeon aus der unteren 5000er Reihe einplanen. Gut alles ist schneller als Dein jetziges, aber wenn das neues System falsch zusammengestellt ist bring es dir auch nix.
400 EUR muss du da aber schon rechnen. Also spare noch etwas. Mit 150 Eur kommst du nicht weit.
Naja, soweit ich das mitbekommen habe sind die 150€ nur für CPU, MoBo und Ram gedacht. Allerdings wäre es trotzdem noch gut das Gesamtbudget zu wissen.
Eine Grafikkarte für 200€ taugt bei den restlichen 150€ nämlich nicht.
Es bringt nicht viel, zu deinem jetztigen System ein paar Komponete aufzurüsten. Empfehlswert ist, einen neuen kompletten PC. Ich halte es genauso wenig davon, sich ein Rechner für 200 Euro (+-) aufzubauen. Das würde dann def. kein Gaming - PC werden.
Solltest du bereit sein zw. 400 ~ 500 Euro zuzahlen, dann können wir dir auch hier weiterhelfen, ein ordentlichen Rechner aufzubauen, mit dem du auch davon langfristig profitieren kannst.
Hol die lieber ein Mainboard mit 770 Chipsatz von MSI oder Gigabyte und dazu ein Athlon2 X3 oder X4 je nach Budget was heraus kommt. Arbeitspeicher solltest du aber auch neu kaufen und daher gleich DDR3 1333 die kosten auch nicht mehr als DDR2 und schau das sie CL8 oder weniger haben.
Grafikkarte eine HD5770 oder HD5750 gebenfalls eine HD5670 wenn das Geld nicht so langt. Was hasten an Netzteil bitte genau?