Folgende Frage hab mir im Sale den Dell S2721DGFA gesichert für 304€ und wollte fragen, ob ich ihn jetzt mit als Hauptmonitor mit meinen Benq als Zweit Monitor betreiben kann. Möchten den Dell als Hauptmonitor betreiben Gaming, Arbeiten etc und den Benq für discord, Videos und so verwenden. Würde das gehen hat da wer Erfahrungen damit? Oder stört der Unterschied zu sehr?
Kann ich den 144HZ WDH Dell S2721DGFA 27 mit einem Benq 60HZ FHD 24 betreiben?
- Ersteller Rakyz
- Erstellt am
end0fseven
Lt. Commander
Hatte auch ein ähnliches Setup und war kein Problem, also, Ja geht!
mfJade
Admiral
Weils irrelevant ist.derlorenz schrieb:Hmm, irgendwie fehlt hier die Angabe zu deinem PC und zu dem Benq...
sry genau ich habe einen Pc mit einer 6700xt und dieser hier
Marke: BenQ
Größe: 24 Zoll Diagonale
Auflösung: 1920 x 1080
Bildschirm-Typ: LED
Und noch eine Frage kann mir wer eine Monitor Halterung empfehlen. Ich habe einen Höhenverstellbaren Schreibtisch also Wandhalterung wird nicht funktionieren. Und gibt es eine Monitorhalterung für verschieden große Monitoren ?
Marke: BenQ
Größe: 24 Zoll Diagonale
Auflösung: 1920 x 1080
Bildschirm-Typ: LED
Ergänzung ()
Und noch eine Frage kann mir wer eine Monitor Halterung empfehlen. Ich habe einen Höhenverstellbaren Schreibtisch also Wandhalterung wird nicht funktionieren. Und gibt es eine Monitorhalterung für verschieden große Monitoren ?
Zuletzt bearbeitet:
prian
Admiral
Einfach mal durchwühlen und mit dem Fund Deiner Wahl hier ggf. nochmal nachfragen ob das einer kennt/Erfahrung damit gemacht hat.
https://www.amazon.de/s?k=monitor+tischhalterung&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss
https://www.amazon.de/s?k=monitor+tischhalterung&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss
schallundrauch
Lt. Commander
Seit ich einen 60 hz Monitor mit 1920*1200 mit meinem WQHD 165 hz betreibe habe ich häufig das Problem, dass ich nicht mehr bestimmte Bereich in Chrome oder dem adobe reader bedienen kann. Die sind dann einfach komplett grau. Bei Chrome hilft es zwei mal F11 zu drücken, bei adobe nur ein neustart. Recht nervig.
Der TE hätte ja auch ne alte Kiste mit DVI haben können ^^ aber gut dann hat meine Glaskugel nicht funktioniert.mfJade schrieb:Weils irrelevant ist.
A
AdoK
Gast
Der Dell S2721DGFA kann auch 165Hz wenn er via DP angeschlossen ist. 144Hz sind 'nur' via HDMI drin.
Funktionieren sollte die Kombi aus 1*165/ 144Hz u. 1*60Hz schon. Der ein oder andere wird den Unterschied bei den immer wieder vorkommenden Wechseln von Monitor zu Monitor sicherlich feststellen und mehr oder weniger unangenehm empfinden.
Funktionieren sollte die Kombi aus 1*165/ 144Hz u. 1*60Hz schon. Der ein oder andere wird den Unterschied bei den immer wieder vorkommenden Wechseln von Monitor zu Monitor sicherlich feststellen und mehr oder weniger unangenehm empfinden.
A
AdoK
Gast
Beim S2721DGFA ist auch ein DP-Kabel bei.