Kann ich den AMD Athlon II X2 280 2x 3.60GHz So.AM3 TRAY auf das GF8100VM-M3 setzen?

julukas

Cadet 3rd Year
Hallo, ich wollte fragen ob ich den Prozessor AMD Athlon II X2 280 2x 3.60GHz So.AM3 TRAY auf das Mainboard GF8100VM-M3 setzen kann, weil ich gehört habe, dass es geht, weil ich dringend diesen Prozessor brauche.

Da musst Du wohl beim Hersteller nachfragen. Auf der offiziellen Support-Liste (die man übrigens problemlos schnell selber mit google und Co. finden kann...) findet man sie jedenfalls nicht.

Kann mir jemand mal nen Link schicken, wo ich den AMD Athlon II X2 275 kaufen kann? Finde da nichts zu.

Nichts für ungut, aber wie wäre es, wenn du mal meine vorherigen Kommentare lesen würdest?

AMD Athlon 64 X2 6000+ Tray kann ich auf das Mainboard setzen, oder? Stand da in der Liste, aber als AM2 Sockel.

Ob AM2 + oder AM 3 Spielt keine Rolle , wenn die CPU in der support liste steht past es auch .

Hab selber eine AM 3 CPU auf einem AM2 + Sockel , läuft ohne probleme.

Du hast dir die Frage doch selber bereits 2 Beiträge vorher beantwortet gehabt. Denn du hast geschrieben, dass du ihn in der CPU-Supportliste gefunden hattest.

Er steht auf der Liste und die Bios version ist auch dieselbe wie bei den anderen ,

also sollte der X2 6000 auch problemlos laufen.

Aber vieleicht weiß noch einen mehr als ich ....

und vergess nicht den Kühler drauf zu setzen...... :evillol:

Hab ja noch den jetzigen Kühler, vom AMD Athlon X2 64 5000+, kann ich ja auch draufsetzen oder?

Zurück
Oben