Smokey_Bud
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich verfüge über folgendes System:
Betriebssystem: Windows 10 Pro x64
CPU: AMD Ryzen 5 3600
CPU-Lüfter: Alpenföhn Black Ridge
RAM: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-16-16
Motherboard: Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI
Grafikkarte: MSI GeForce RTX 2060 SUPER Ventus GP OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP
Festplatte: PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe SSD 2TB, M.2
Gehäuse: DAN Cases A4-SFX V4 schwarz, Mini-ITX (A4SFXV4-B)
Netzteil: Corsair SF Series SF600 80 PLUS Platinum 600W SFX12V
Ich möchte mir einen portablen USB-C Monitor holen. Genauer gesagt geht es um diesen hier:
https://de.banggood.com/BlitzWolf-B....html?rmmds=myorder&ID=47184&cur_warehouse=CZ
Meine Grafikkarte hat keinen USB-C Output. Nur mein Mainboard (einen vorne und einen hinten).
Eigentlich sollten diese USB-C Ports wahrscheinlich nicht mit einem Monitor funktionieren. Gibt es aber dennoch irgend eine Möglichkeit, das Bild über diese Ports zu übertragen, z. B. mit einer speziellen Software order dergleichen?
Ich kann zwar den Monitor auch über zwei Kabel anschließen (USB für Strom und HDMI für Bild, den Anschluss besitzt er auch), aber viel toller wäre es natürlich, wenn ich nur ein Kabel anschließen müsste.
ich verfüge über folgendes System:
Betriebssystem: Windows 10 Pro x64
CPU: AMD Ryzen 5 3600
CPU-Lüfter: Alpenföhn Black Ridge
RAM: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-16-16
Motherboard: Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI
Grafikkarte: MSI GeForce RTX 2060 SUPER Ventus GP OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP
Festplatte: PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe SSD 2TB, M.2
Gehäuse: DAN Cases A4-SFX V4 schwarz, Mini-ITX (A4SFXV4-B)
Netzteil: Corsair SF Series SF600 80 PLUS Platinum 600W SFX12V
Ich möchte mir einen portablen USB-C Monitor holen. Genauer gesagt geht es um diesen hier:
https://de.banggood.com/BlitzWolf-B....html?rmmds=myorder&ID=47184&cur_warehouse=CZ
Meine Grafikkarte hat keinen USB-C Output. Nur mein Mainboard (einen vorne und einen hinten).
Eigentlich sollten diese USB-C Ports wahrscheinlich nicht mit einem Monitor funktionieren. Gibt es aber dennoch irgend eine Möglichkeit, das Bild über diese Ports zu übertragen, z. B. mit einer speziellen Software order dergleichen?
Ich kann zwar den Monitor auch über zwei Kabel anschließen (USB für Strom und HDMI für Bild, den Anschluss besitzt er auch), aber viel toller wäre es natürlich, wenn ich nur ein Kabel anschließen müsste.