• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann ich 'Don't Starve' und 'Gurumin' auf meinem Laptop spielen?

yuraeh

Newbie
Hallo zusammen!

will mir unbedingt ein Spiel für mein Laptop kaufen wofür ich keine Internetverbindung benötige, jedoch ist mein Laptop eher schlecht und ich will nicht unnötig Spiele kaufen (via Steam) die dann eh nicht funktionieren..
Ich war schon auf can you run it und die Seite meinte ich hab 0 Video RAM und kann demnach gar keine Spiele spielen????
Würde aber echt gerne 'Don't Starve' kaufen (und Gurumin, falls das auch auf meinem Laptop geht ^^')
Könntet Ihr mir vielleicht sagen ob das mit meinem Laptop geht??
Ich hab den Dell Inspiron 3000 für 350€
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-3542-laptop/pd

und hier sind die Spiele:
http://store.steampowered.com/app/219740/

http://store.steampowered.com/app/322290/

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!

Ja nicht die dollste Möhre aber die beiden Spiele sollten locker laufen ohne Probleme. Zur Not kannste das für den Fall vorgesehene Refundsystem von Steam benutzen und dein Geld zurückverlangen,aber wie gesagt wird laufen. Bitte aber nicht jetzt direkt kaufen, Summersale steht vor der Tür bzw heute Abend 19 Uhr gehts los. Zumindset Don't starve landet garantiert wieder in nem Tages- oder Flashsale für nen Appel und nen Ei

Ja, ich hab auch schon gegoogelt ob mann sein Geld zurück bekommt aber die Meisten meinten, dass Steam das eher nicht macht :s
Aber gut, probieren würde ich's dann natürlich trotzdem.
Und der Sale startet um 19 Uhr?? Hab nirgends 'ne Zeit gefunden und dachte das wird heute nichts mehr ^^ aber gut, dann warte ich (((:
Danke!!

yuraeh schrieb:
Ja, ich hab auch schon gegoogelt ob mann sein Geld zurück bekommt aber die Meisten meinten, dass Steam das eher nicht macht :s

Es gab in den letzten Tagen eine Änderung des Rückgaberechts bei Steam, ab sofort kann man Spiele bis nach 14 Tagen zurückgeben, wenn man unter 2 Stunden gespielt hat :)

Ok, das freut mich! :D
Dann habe ich keine Bedenken mehr (:

Mein Mitbewohner hat Don't Starve auf ner 4 Jahre alten Celeron Möhre gezockt, die nicht mehr gekostet hat als deine. Das wird auf jeden Fall gehen. Gurumin sagt mir nichts.

@yuraeh: Valve-Sales starten immer 19 Uhr unserer Zeit. Da gibts dann täglich neue Angebote und halt wie üblich alle 8 Stunden glaub ich dann die Flashsales. Würde die Spiele kaufen wenn sie entweder im Flash oder Tagessale sind. Ist wesentlich billiger als der Rabatt den so gut wie jedes Spiel kriegt ab 19 Uhr

Ahh, gut zu wissen! Hab erst seit gestern Steam und kenn mich da generell nicht so aus ^^'
Aber danke für die Info!

so Don't Starve is direkt jetzt im Angebot heute. Rabatt is aber verbuggt, musste noch nen paar Minütchen wart

Jaa, danke für den Sale Tipp nochmal!!!! Hätte das Spiel sonst schon heute morgen gekauft ^^'
Ich denk, ich werd mir dann direkt das Pack kaufen 'Don't Starve + Reign of Giants' (((((:
(und noch ein paar andere Spiele lmao)
Ergänzung ()

"DER ARTIKEL KONNTE DEM WARENKORB LEIDER NICHT HINZUGEFÜGT WERDEN"

...... ich hoff das klappt irgendwann noch OTL

Wie immer am Anfang alles überlastet,probiers einfach nachher nochmal

Zurück
Oben