Kann ich eine Graka mit einbinden ?

Kleptomanix

Commander
Hallo Jungs =)
Ich wollte fragen ob es möglich ist bei meinen Temps eine Graka mit in den Kreislauf zu nehmen. Habe da evtl an eine 9800 GTX gedacht.

Habe einen Q6600 @ 3 GHZ gekühlt mit einem Watercool Dualradi und einem Nexos Extreme 1

Meine Lasttemps unter Prime sind Pro Kern so bei max 50 Grad. Pendeln aber zu 85% auf 49 grad rum. Ist nur für ein paar sek auf 50 Grad. Ich hab gehört das Graka ganz schöne Hitzköpfe sind und wollte mich erkundigen ob es überhaupt möglich ist.

mfg Malte =]

Interesant ist deine Wassertemperatur.

Auf den G92 von Nvidia geht aber auch der Accelero S1 von Arctic.
Der ist mit einem SFlex 800 ebenfalls sehr leise bis unhörbar.

MfG

ich würde an deiner stelle lieber eine hd 4850 kaufen weil die bei bisschen besserer leistung billiger is.
von dem geld was auf die 9800 gtx fehlt kannst du dir dann einen gescheiten kühler kaufen.
ich selbst hab eine hd 4850 mit einem accelero s1 + turbo module und die graka wird nicht heißer als 48 °C.

Ich bin im Moment einer 8800 GT OC und auch mit einem accelero S1 =)
Wollte mir jetzt keinen wasserkühler mehr dafür kaufen sondern gleich eine gebrauchte Karte mit nem Wasserkühler nehmen wenn es sich mal anbietet. Darum die Frage ob es möglich ist von den Temps her. Die Wassertemperatur weiß ich nicht. Würde mal so auf 23-25 Grad tippen. Der ABG hängt auch noch vor 2 Lüftern.
Die 8800GT ist keine schlechte Karte wie ich finde. Aber wenn ich sie gegen eine 9800 GTX mit wasserkühler eintauschen könnte würde ich das gerne machen =)

hey ja meine 8800 GT @ accelerso S1 @ Bios Vmod *

Sie ist gut zum übertakten :)

Im moment läuft sie auf : 720 MHZ , 1815 MHz , 1000 Mhz =)

Sind gute werte denke das da noch mehr geht :)

Gruß

Wie funktioniert das denn mit dem Vmod ? Würde auch gerne 0,1V mehr draufgeben.

Zurück
Oben