Acer500
Cadet 2nd Year
Hallo ich wollte mich mal erkundigen weil ich bin ein totaler looser wenn es um sachen geht wie eine neue Graka einzubauen.Aber jetzt komm ich nicht herum ich brauch eine neue Graka und hatte da auch schon eine im Blick "Sapphire X1950Pro Ultimate" . bloß ich habe jetz ein wenig hier im forum gestöbert und habe gesehen das das auch noch vom mainboard abhängt ob man die überhaupt in sein pc einbauen kann!!! Ich haben einen Acer Aspire T310 !!
System : Windows XP Home SP2
CPU: Intel Inside Pentium 4 mit 2.8 GH
Ram : 512MB !! Hier wollte ich auch noch wissen ob ein 1024 Ram noch zukunftssicher ist??
Im Moment noch die Graka : NVIDIA G-force FX 5500!!
Was für ein Mainboard weiß ich nicht !!! Bitte auch um einen Ratschlag wo ich das herausfinde !!
Und wenn ich mir die "Sapphire X1950Pro Ultimate" kaufe ob ich die Überhaupt in mein PC einbauen kann.
Ich danke jetzt schon für eure Hilfe im Vorraus!!
MFG Acer500
System : Windows XP Home SP2
CPU: Intel Inside Pentium 4 mit 2.8 GH
Ram : 512MB !! Hier wollte ich auch noch wissen ob ein 1024 Ram noch zukunftssicher ist??
Im Moment noch die Graka : NVIDIA G-force FX 5500!!
Was für ein Mainboard weiß ich nicht !!! Bitte auch um einen Ratschlag wo ich das herausfinde !!
Und wenn ich mir die "Sapphire X1950Pro Ultimate" kaufe ob ich die Überhaupt in mein PC einbauen kann.
Ich danke jetzt schon für eure Hilfe im Vorraus!!
MFG Acer500