TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Kann ich einen PC ohne Gehäuse zusammenbauen? Ich habe die Teile aber kein Gehäuse. Das diehnt auch eher dazu etwas zu testen etc. Die Frage ist nur, wie kann ich ihn starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja... das würd ich jetzt aber nicht pauschal empfehlen... Die ein oder andre Hardware möchte schon einen gewissen Airflow haben - zudem gibts im Schrank keine Abluft....Highspeed Opi schrieb:Ich habe seit mehreren Jahren meinen PC bzw. die Teile im Schrank "herumliegen".
für was?Old Henry schrieb:
Warum genau, es wurde sogar Youtube Video dazu geteilt. Wenn eine Gefahr bestehen würde, dann würde das nicht jeder PC Selberbauer so machen, seit Jahrzehnten.Old Henry schrieb:Ich finde es ziemlich fahrlässig jemandem der eine solche Frage stellt zu raten etwas auf dem Mainboard mit
dem "Schraubendreher" zu brücken.
Wer weiss, was er für einen Schrank hat bzw getunt hat? Schrank ModdingFuchiii schrieb:zudem gibts im Schrank keine Abluft
Lesaia schrieb:Für kurze Funktionstests ist das üblich, viele Redaktionen oder Youtuber etc nutzen auch Caseless Builds um schnell Komponenten tauschen zu können.
Hast Recht! Eine Frage. Wo muss ich es genau zwischenhalten? @Highspeed Opiheini80 schrieb:Ich finde es hingegen unmöglich Jemandem unnötig Geld ausgeben aufschwatzen zu wollen, für ein unnötiges Kabel mit Taster, wenn man nur schnell testen will.
Dort wo auch der Ein-/Aus-Taster des Gehäuses angeschlossen wird.TooMuchMoon schrieb:Wo muss ich es genau zwischenhalten?