Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich einfach eine andere Festplatte in den pc einbauen?
Hey Leute ich habe eine alte Festplatte hier rum liegen und sie hat schon ein paar schäden also will ich wissen ob sie noch funktioniert. Kann ich sie einfach an den pc anschliessen? Weil da sind ja keine Treiber drauf von meiner aktuellen hardware es sind halt nur die von der alten und windows XP . Wenn es nicht geht wie kann ich es dann herausfinden?
generell kannst du die Festplatt einfach anschließen, vorrausgesetzt du hast den richtigen Anschluss. Wenn sie sehr alt ist könnte es sein dass noch einen IDE Anschluss hat. Mit treibern hat es erstmal nichts zutun wenn man eine neue Festplatte einbaut, zusätzlich zu seiner aktuellen HDD mit dem Betreibsystem drauf. Wenn du aber nur deine alte anschleissen willst, und dass sich darauf befindende OS nutzen willst, kann...wird es zu Problemen kommen.
Sie ist zwar schon 9 Jahre alt aber sie hat schon einen SATA anschluss. Gibt es noch einen anderen weg zu prüfen ob sie ihren zweck erfüllt wenn ich das OS nicht starten kann?
wie gesagt, wenn du einen Funktionierenden PC hast (mit festplatte und laufendem OS), und noch einen SAta Anschluss frei, dann steck die platte einfach dran und starte den PC. In windows kannst du dann prüfen ob sie noch funktioniert. Wenn sie beim Hochfahren "üble" Geräusche macht, damit meine ich nicht dasss normale rattern sonder eine art quitschen, fährste besser sofort wieder runter und kannst die platte in den Haumüll geben
alles klar danke ich werds jetz teste vorher lieber noch n wiederherstellungspunkt
Ergänzung ()
ok sie ist irgendwie nicht gerade die leiseste
aber sie klappt auch nachdem ich sie schon versucht hab auseinander zu nehmen. Aber mit dem tool HDD Speed Test kommt die fehlermeldung kann auf F:/ nicht zugreifen und im menü heisst sie zwar "Lokaler Datenträger" aber das ICON sieht aus wie das vom NAS server nur halt ohne Internetanschluss hat das seine richtigkeit und wiso?