Kann ich mit diesem Pc CoD 6 auf höchster Grafik zocken?

reoduh321

Cadet 2nd Year
Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob ich mit diesem Computer CoD6 flüssig zocken kann:

- Intel® Pentium® Prozessor E6500 (2 x 2.93 GHz)
- 4096 MB DDR2 Speicher Dual Channel 800 MHz
- 1024 MB DDR3 NVIDIA® GeForce™ GT220

Es wurden ja die Mindestanforderungen gepostet aber mich interessiert ob ich mit den oben genannten Daten auch auf höchster Grafik flüssig spielen kann.

Danke

Nee mit der Grafikkarte reichts bloß für niedrig bis Mittel. Mit AA wirste auch keine Freude haben! Eine GTS 250 sollte es mindestens sein wenn du auf Hoch spielen willst.

Jo, CPU und RAM sind mehr als ausreichend. Aber die Grafikkarte... :rolleyes:

Guck mal hier - ist zwar CoD5, aber damit du mal nen Eindruck kriegst wie es in etwa so laufen wird mit deiner Karte ;)
Also, erwarte nicht zuviel...

Zuletzt bearbeitet:
scheiße!!
Ergänzung ()

was meinst du mit AA @beelzebub

aa -> anti aliasing = Kantenglätung

denke mit 1280x960...
Aber wenn ihr meint das sonst der Pc gut ist hole ich mir einfach ne neue graka dazu oder :)

Zuletzt bearbeitet:
Du probierst es einfach aus, und wenns Dir nicht reicht kannste immer noch neu neue Graka holen.

Ein Mann ein Wort, HisN hat absolut recht... Die restlichen Komponenten sehen gut aus.

Stimmt kann ich auch erstmal machen...aber denke dennoch das ich mir ne neue Graka in Zukunft anlegen will.
Habe ziemlich den Faden von aktueller Hardware verloren - kann mir jemand Grakas in der Preisklasse von ca. 100-130 Euro empfehlen oder ist diese Preisklasse schon zu niedrig für aktuelle Games?

Danke

Erstere hab ich auch, zocke damit auf 1920x1200 ohne Probleme. Restliches System siehe Signatur. Sollte also momentan auf jeden fall reichen.

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke aufm laptop mit 256mb.... läuft flüssig. probier es mal mit der cod4 demo und wenn die auf 30-40fps läuft läuft cod6 auch ;)

Ja würde ich auch sagen. Erstmal die COD4 demo laden. Ich mein sogar die beiden spiele haben die gleiche anforderung.

EDIT:

Also eine 6600GT ist minimum. Da sollte das eine GT220 das doch locker packen oder?

mag sein, dass sie dieselben anforderungen haben, aber meiner meinung nach schluckt mw2 doch einen tick mehr hardwareleistung als sein vorgänger. aber ich weiss nicht, wieso der gute herr/ die gute dame bei einer solchen konfiguration zweifel an der leistungsfähigkeit seines systems hat.

Zurück
Oben