Kann ich mit diesen Komponenten alles auf bester Grafik zocken?

michlm.122

Ensign
Hi

Ich wollte fragen ob ich mit diesen Komponenten, die neuesten Spiele auf bester Grafik zocken kann?

Intel E6600
Asus P5B
Nvidia 7900GTX
1024mb DDR2 Ram 667

Alles andere ist sowieso in ordnung, aber reichen diese oder sollte ich mehr ram nehmen?

MEHR RAM!!!!!!!
:)
DIe neuen Games fressen eine Menge an Ram und Prozipower

3-4Gig und es is ok. Wenn mehr geht nimm mehr.

Greetz
Greg

gregorma schrieb:
MEHR RAM!!!!!!!
:)
DIe neuen Games fressen eine Menge an Ram und Prozipower

3-4Gig und es is ok. Wenn mehr geht nimm mehr.

Greetz
Greg

:freaky: ICh hoffe dir ist klar das ein 32bit Betriebssystem nicht mehr als 4Gb Verwalten kann? :rolleyes:

Bei diesen Komponenten sollten es aber trotzdem mindestens 2GB Ram sein. Da nützt die schnelle Grafikkarte nichts wen du lauter Laderuckler hast. Dazu würde ich dir eher zu einer X1950XTX raten, diese ist ca. 30% schneller und kostet ähnlich viel!

Cpu und Board passen.
Ram: unbedingt 2Gb.
Grafik: Wo bekommst du denn die 7900GTX her, oder hast du die schon? Ein angemessener Preis für die Karte wären um die 250€, kann mir aber kaum vorstellen, dass du sie für diesen Preis bekommst, da die Karte kaum noch erhältlich ist.

Bessere Alternative wäre eine X1950XT für 230€, die liegt mit der 7900GTX ungefähr gleichauf. Oder gleich ne 8800GTS für 430,-. Wenn du die 7900GTX schon hast kannst du allerdings auf jeden Fall dabei bleiben, da wirst du auch erstmal keine Probleme mit der Leistung haben.

Die X1950XTX ist zwar nicht schlecht, ist mit 320€ aber einfach zu teuer für die gebotene Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
also wies aussieht scheint geld ja keine rolle zu spielen

woran erkennt man das?!

ich schließe mich "wie üblich" flatworm an :D

d.h. 2 gig RAM und keine 79gtx es sei denn sie ist bereits vorhanden.
entweder ne 7950gt oder x1950xt. (keine x1950xtx!)
sollte er echt zu viel geld haben, dann einen 8800er.

cYa

wenn er nich so viel geld hätte würd er sich nen 6300 holen un den übertakten und wenn sich jmd ne 7900gtx für zz. ca 360€ holen will kann der bestimmt noch 39€ drauflegen und sich ne 8800gts holen

er hat halt außer #1 nix mehr geschrieben ...
vll hat er die 79gtx ja schon.

nun ja ist seine sache.

cYa

Zurück
Oben