• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Kann ich Virtua Tennis 4 gebraucht Spielen? und PES 14 nach spiele update?

BallackOs

Banned
Hallo mir möchte jemand sein Gebrauchtes *Virtua Tennis 4* verkaufen nun habe ich aber gelesen das dies an Windows Live gebunden wäre.

Heißt das ich kann es auf meinem PC dann nicht spielen? Oder kann ich es dennoch auf meinem PC Installieren und Spielen?

Das selbe Gilt für Pro Evolution Soccer 2014, er meinte er hätte es noch nicht Online Registriert aber er hätte ein Spiele Update gezogen und dafür hätte er sich Anmelden müssen! Kann ich dies dennoch auf meinem PC zocken?

Alles nicht mehr so leicht seit alles Steam und Origin hat :-(

Wenn die Spiele an das Konto deines Bekannten gebunden ist, ist es dir nicht möglich diese Speile neu zu registrieren. Ob sie ohne patches und ohne Internetanbindung laufen kann ich nicht sagen.

vanderjoke schrieb:
ist es dir nicht möglich diese Speile neu zu registrieren. Ob sie ohne patches und ohne Internetanbindung laufen kann ich nicht sagen.

Hi Angeblich ist es an Windows Live gebunden :-) nicht an Steam oder Origin kann ich es GEbraucht also nochmals Spielen oder nicht?

weißt du wie das mit Formel 1 2010 und 2013 ist sind diese Steam gebunden oder kann ich sie GEbraucht dennoch kaufen und an meim PC installieren? :-)

Zurück
Oben