Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich möchte gerne eine Wandhalterung für meinen 27" Monitor kaufen, diese darf nicht größer als 100x100 sein. Zusätzlich soll sie schwenkbar sein. Klar findet man bei Amazon etc. genug davon, ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand eine bestimmte empfehlen kann, weil er zB. selbst zufrieden famit ist. Grüße zum WE!
Dass der Monitor von der Wand absteht ist kein Problem, mein Schreibtisch ist knapp einen Meter tief. Warum darf sie nicht größer sein: weil sie quasi im Monitor "versenkt" wird, also nicht direkt aufliegt. Ich hoffe ich hab mich nicht unverständlich ausgedrückt. O.O
falls auch halterung für den tisch möglich ist, ich benutze Diese. Aber egal ob Wandhalterung oder Tisch, hol auf jeden fall eine mit Gasdruckfeder, wie z.b. in Post #3
Dass der Monitor von der Wand absteht ist kein Problem, mein Schreibtisch ist knapp einen Meter tief. Warum darf sie nicht größer sein: weil sie quasi im Monitor "versenkt" wird, also nicht direkt aufliegt. Ich hoffe ich hab mich nicht unverständlich ausgedrückt. O.O