• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kann jemand eine Wandhalterung 100x100 empfehlen?

Zoidberg

Lt. Junior Grade
Hey, ich möchte gerne eine Wandhalterung für meinen 27" Monitor kaufen, diese darf nicht größer als 100x100 sein. Zusätzlich soll sie schwenkbar sein. Klar findet man bei Amazon etc. genug davon, ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand eine bestimmte empfehlen kann, weil er zB. selbst zufrieden famit ist. Grüße zum WE!

Dass der Monitor von der Wand absteht ist kein Problem, mein Schreibtisch ist knapp einen Meter tief. Warum darf sie nicht größer sein: weil sie quasi im Monitor "versenkt" wird, also nicht direkt aufliegt. Ich hoffe ich hab mich nicht unverständlich ausgedrückt. O.O

Danke für die Vorschläge

falls auch halterung für den tisch möglich ist, ich benutze Diese. Aber egal ob Wandhalterung oder Tisch, hol auf jeden fall eine mit Gasdruckfeder, wie z.b. in Post #3

Zoidberg schrieb:
Dass der Monitor von der Wand absteht ist kein Problem, mein Schreibtisch ist knapp einen Meter tief. Warum darf sie nicht größer sein: weil sie quasi im Monitor "versenkt" wird, also nicht direkt aufliegt. Ich hoffe ich hab mich nicht unverständlich ausgedrückt. O.O

Danke für die Vorschläge
dann kannst du jede VESA 100x100 halterung nehmen

Zurück
Oben