Obwohl das Benutzerkonto & Store das gleiche Konto teilen, kann ich nichts installieren (er reagiert nicht auf einen Klick) bzw. er findet das Gerät nicht:
Dann habe ich Psychonauts 2 eben zum Vollpreis für 60 Euro bei gog geholt (um gog+Double fine zu unterstützen); aber das kann doch kein Dauerzustand sein![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Microsoft typisch ist die Hilfe grottenschlecht (allgemeines Blabla) und irgendwie keinerlei Kontaktformular noch Support-E-Mail ersichtlich.
Was kann ich machen?
Habe extra Win10 auf den topaktuellen Stand gebracht, neues Benutzerkonto eingerichtet, mich- an & abgemeldet etc. Hat alles nicht geholfen. Nur die Abbuchung von Paypal-Konto klappt natürlich![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Vor etwa 1 Jahr hat es hingegen auf einem anderen PC geklappt mit MS Flightsim, dieser formatiert verkauft wurde.
Für den X-Box Gamepass brauche ich doch keinen Controller?
Dann habe ich Psychonauts 2 eben zum Vollpreis für 60 Euro bei gog geholt (um gog+Double fine zu unterstützen); aber das kann doch kein Dauerzustand sein
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Microsoft typisch ist die Hilfe grottenschlecht (allgemeines Blabla) und irgendwie keinerlei Kontaktformular noch Support-E-Mail ersichtlich.
Was kann ich machen?
Habe extra Win10 auf den topaktuellen Stand gebracht, neues Benutzerkonto eingerichtet, mich- an & abgemeldet etc. Hat alles nicht geholfen. Nur die Abbuchung von Paypal-Konto klappt natürlich
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Vor etwa 1 Jahr hat es hingegen auf einem anderen PC geklappt mit MS Flightsim, dieser formatiert verkauft wurde.
Für den X-Box Gamepass brauche ich doch keinen Controller?