Kann keine apps mehr aktualisieren !

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.800
Seit iOS 12 kann ich merkwürdigerweise keinerlei apps mehr auf meinem iPhone 8 plus aktualisieren.
Es fragt mich nach meinem passwort und bringt mich darauf hin in meine account einstellungen, wenn ich dann auf Fertig klicke fragt es mich nochmal nach meinem passwort und bringt mich dann nochmals in meine Account einstellungen, usw.. und das in einer schleife....
Habe das iPhone bereits neugestartet und auch meinen apple account entfernt und neuhinzugefügt aber das hilft nicht.

Was ist hier kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob du die App "Apple Store" oder so ähnlich einzeln aktualisieren kannst.
Wir hatten diverse Probleme mit dem aktualisieren, und diese App einzeln als erstes zu updaten hat die meisten Probleme gelöst. Danach ging es auch mit den anderen (die sich vorher halt nicht updaten ließen).
 
Noch keine 16?
 
Ich bin 32 und Speicher ist noch über 190GB vorhanden...
Und nein einzeln aktualisieren geht auch nicht.
 
Wenn ich mich recht erinnere, haben sich mit iOS12 die AGB geändert, die du nochmal abnicken musst.
* Was passiert, wenn du nach Neustart des Geräts direkt (ohne AppStore) in die Einstellungen gehst und oben auf deinen Namen/iCloud/AppStore tippst?
* iOS 12.0.1 installiert?
* SoftReset gemacht (Kurz Lauter-Taste, danach Leiser-Taste drücken, dann lange die Standby-Taste gedrückt halten, bis das Telefon ausgeht und wieder den Apfel zeigt)?
Kannst du dich bei appleid.apple.com/de problemlos einloggen?

Ansonsten würde ich mal mit dem Support telefonieren. Die werden doch alles daran setzen, dass du Ihren Store benutzen kannst ;)
 
Ist die Geräte-Uhrzeit korrekt? Wenn nicht, spinnt alles mögliche.
 
Zurück
Oben