Cartman999
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 784
Ich bekomme bei meinem One-Klick-Hoster folgende Fehlermeldung wenn ich im Browser oder einem Download Manager eine Datei laden möchte: IP already loading.
Ich frage mich warum ich die Fehlermeldung trotz Premium Account bekomme? Außerdem habe ich meine Accountdaten nie an eine andere Person weitergegeben und ich habe auch versucht mein Passwort zu ändern, die Fehlermeldung kommt aber immer noch.
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Internetvertrag bei meinem Provider abgeschlossen um schnelleren Download und Upload zu haben(ich möchte gerne UHD streamen können). Deswegen habe ich auch eine neue Fritzbox bekommen und musste auch mein Festnetz ISDN Telefon gegen ein neues Dect Telefon tauschen. An der neuen Fritzbox 7490 kann es aber nicht liegen, denn ich habe einfach mal die alte angeschlossen und es funktionierte damit auch nicht.
Kann es sein dass irgendwas an der Internetverbindung geändert wurde und der One-Klick-Hoster deshalb nicht mehr funktioniert? Was könnte ich tun damit es vielleicht wieder funktioniert?
Ich frage mich warum ich die Fehlermeldung trotz Premium Account bekomme? Außerdem habe ich meine Accountdaten nie an eine andere Person weitergegeben und ich habe auch versucht mein Passwort zu ändern, die Fehlermeldung kommt aber immer noch.
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Internetvertrag bei meinem Provider abgeschlossen um schnelleren Download und Upload zu haben(ich möchte gerne UHD streamen können). Deswegen habe ich auch eine neue Fritzbox bekommen und musste auch mein Festnetz ISDN Telefon gegen ein neues Dect Telefon tauschen. An der neuen Fritzbox 7490 kann es aber nicht liegen, denn ich habe einfach mal die alte angeschlossen und es funktionierte damit auch nicht.
Kann es sein dass irgendwas an der Internetverbindung geändert wurde und der One-Klick-Hoster deshalb nicht mehr funktioniert? Was könnte ich tun damit es vielleicht wieder funktioniert?