Kann keine E-Mail mehr verschicken, wieso?

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Hallo ihr,

ich kann per Outlook keine E-Mails mehr verschicken über meinen Versatel E-Mail Account.
Bekomme dann immer folgende Fehlermeldung von "Systemadminstrator":

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: XXXXXX
Gesendet am: 17.01.2009 13:28

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'service@xxxxx.de' am 17.01.2009 13:29
553 sorry, relaying denied from your location [88.130.xxx.xxx] (#5.7.1)

'xxxxxxxxx' am 17.01.2009 13:29
553 sorry, relaying denied from your location [88.130.xxx.xxx] (#5.7.1)

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und was ich da machen kann?
 
Warscheinlich ein SNTP Problem,

stimmen deine ANgaben ? vllt ist auch einfach nur der Server gerade Down oder Überlastet
 
1. Verschickst du über den richtigen SMTP-Server, und auch mit dem korrekten SMTP-Login-Daten?
2. Versatel ist doch ein Internetprovider. Hast du dich auch über Versatel insa Internet eingewählt?
 
Zurück
Oben