Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine ISO Datei auf externe Festplatte ziehen!
Ich wollte verschiedene ISOs (alle so um die 4GB groß) rüberziehen und dann heißt es immer dass nicht genug Speicher verfügbar sei dabei ist auf der externen Festplatte jede Menge freier Platz! Was soll das?
Taugt die Platte etwa nichts? Das ist eine Buffalo Mini Station.
Wenn ich mich recht erinnere, bietet Buffalo FAT32 oder Ext3 als Festplattenformat an. Bei FAT32 ist natürlich bei 4GB Schluß, größere Dateien kann das Format nicht. Bei Ext3 wäre das kein Problem. Da würde ich also mal nachschauen.
Und bedeutet das ich müsste die Platte formatieren? Dann ist ja alles weg was schon drauf ist.
Wer denkt denn an sowas? Gibt es keine Möglichkeit das trotzdem überzuziehen? Seltsamerweise gingen einige Dateien die insgesamt über 4 GB hatten aber ab 4.2GB ist Schluss dann kommt ganz am Ende die Fehlermeldung.
OK, die Mini Station ist ja ne normale USB Platte, das heißt, du kannst das Format ganz einfach im Datenträgermanagement nachprüfen. Ich gehe mal davon aus, dass du Windows benutzt. Wenn es FAT32 ist, dann kannst du die Platte auch in NTFS umwandeln per CONVERT Befehl. Ich persönlich würde aber immer neu formatieren.