Hi CB`ler,
ich bin neu in der Android-Welt und kenne mich nur bedingt aus. Mein Handy habe ich erst die Tage neu eingerichtet, aber zwei Fehler nerven mich extrem. Ich kann zum Beispiel meine Kontakte, die ich per vCard importiert habe, nicht bearbeiten. Auch kann ich keine neuen Kontakte hinzufügen oder bestehende löschen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sorry, Contacts has stopped. Report this issue now?"
Ähnliches Problem habe ich mit Whatsapp. Wenn ich eine Nachricht versende, stürzt WhatsApp (die Nachricht wird dennoch versendet) mit folgernder Meldung ab:
"Sorry, WhatsApp has stopped."
Was ich schon probiert habe:
- Kontakte Cache usw. gelöscht und neu drauf gemacht -> Fehler bleibt
- WhatsApp gelöscht und neu installiert -> Fehler bleibt
Android 6.0.1
EUI 5.6.014S (Stable)
Nova Launcher Pro
Was kann ich machen? Sagt mir jetzt bitte nicht: Hardreset/Werkseinstellungen/Alles neu machen.
ich bin neu in der Android-Welt und kenne mich nur bedingt aus. Mein Handy habe ich erst die Tage neu eingerichtet, aber zwei Fehler nerven mich extrem. Ich kann zum Beispiel meine Kontakte, die ich per vCard importiert habe, nicht bearbeiten. Auch kann ich keine neuen Kontakte hinzufügen oder bestehende löschen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sorry, Contacts has stopped. Report this issue now?"
Ähnliches Problem habe ich mit Whatsapp. Wenn ich eine Nachricht versende, stürzt WhatsApp (die Nachricht wird dennoch versendet) mit folgernder Meldung ab:
"Sorry, WhatsApp has stopped."
Was ich schon probiert habe:
- Kontakte Cache usw. gelöscht und neu drauf gemacht -> Fehler bleibt
- WhatsApp gelöscht und neu installiert -> Fehler bleibt
Android 6.0.1
EUI 5.6.014S (Stable)
Nova Launcher Pro
Was kann ich machen? Sagt mir jetzt bitte nicht: Hardreset/Werkseinstellungen/Alles neu machen.
Zuletzt bearbeitet: