Kann keine Programme deinstallieren & Keine Ordner löschen

xXAlbertXx

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe derzeit ein Problem, dass mich sehr nervt. Wenn ich Programme deinstallieren will dann taucht folgende Meldung auf: " Bei der Deinstallation von "x" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde es bereits deinstalliert.
Möchtest du "x" aus der Liste der Programme und Features entfernen?" Wenn ich auf Ja drücke -> passiert nichts. Das geht mit keinem Programm. Ich hab mit CMD den Adminkonto von Windows aktiviert und da es versucht. Da geht es auch nicht. An meinen Hauptkonto (Adminrechte) kann ich keine Ordner hier : "C:\Program Files (x86)" löschen. Wenn Ich rechtsklick auf löschen drücke passiert einfach NICHTS. Wenn ich aber das mit dem Adminkonto es versuche, dann klappt es. Aber allerdings meisten's kann ich die Ordner da auch nicht löschen, weil Sie geöffnet sind ( Sind Sie gar nicht..Weder im Explorer noch im Taskmanager ). Sowas nervt mich sehr übelst. Ich hab Windows 8 neu installiert ( Beim vorherigen Windows 8 hab ich mir ausversehen die Rechte gezockt, weil ich davor auch das gleiche Problem wie jetzt hatte ) aber dennoch kann ich nichts löschen, wieso ?

Könnt Ihr mir helfen?

Wie kann ich wieder Programme deinstallieren ( Jetzt kommt nicht mit Deinstallprogrammen an, ich hab schon Revo aber er löscht auch nicht alle Programme )

Wie kann ich Ordner woanders löschen ?

P.S!
"C:\Program Files (x86)" Kann ich auch KEINE Ordner/Dateien einfügen/ersetzen

Lass mal die Reperatur durch laufen.

Meint Ihr das bringt wirklich was ?

Wenn Ihr das meint, mache ich das dann.

Das Problem habe ich beim löschen großer Dateien. Ein Neustart und dann sind die Ordner/Dateien komischerweise immer gelöscht.

@Nirvana_MAL

Das ist bei mir nicht der Fall.

Ahja, wenn ich bei ProgrammFiles(86x) die Sicherheit ändern will kommt folgende Meldung:

"Der Zugrifssteuerungs-Editor kann nicht geöffnet werden. Zur Aktivierung muss unter dem CLSID-Schlüssel ein Anzeigename vorhanden sein".

Und wenn ich bei C: Die Sicherheitsstellungen ändern will,
dass sehe ich bei meinen Benutzer, dass ich KEINEN Zugriff habe für das Schreiben und so.

Wenn ich auf Bearbeiten klicke und mir die Rechte gebe und auf Übernehmen drücke folgt diese Meldung:

"Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

C:\bootmgr
C:\x
C:\x ( Das 10000x )
C:\ProgrammFiles(x86)"

Zuletzt bearbeitet:
Falls du damit dieses Programm zum deinstallieren von allen AMD Treiber, ja.

Danke!

Danke (heart) :schluck:

Ich hab diesen Beitrag zwar auch gelesen aber ich dachte AMD CleanUp Utility hätte ich nie auf dem PC gehabt und deswegen es überflogen.

DANKKE.

DANKKKEEEE

Zurück
Oben