Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit kurzem kann ich mit meinem Nokia 1208 (aldi talk prepaid karte) keine kurzmitteilungen mehr verschicken. wüsste nicht dass ich eine einstellung im handy geändert habe. ich will einfach eine sms schreiben: früher ist ein paar sekunden nach dem abschicken die meldung "mitteilung gesendet" erschienen, das kommt jetzt nicht mehr. es kommt auch nichts an und mir wird kein geld abgebucht.
weis jemand rat?
danke!
blöde idee, aber is der speicher für die sms voll, sodass er keine "gesendeten" mehr speichern kann ?
(glaub zwar selber nicht wirklich, dasses daran liegen kann, aber wer weiß ?)
Q: Kunde kann keine SMS oder MMS versenden, jedoch telefonieren.
A: In manchen Fällen muss die SMS-Zentrale beim Wechseln des Providers eingestellt werden. Die Nummer der MEDIONmobile-SMS-Zentrale lautet
0177/061 0000. Für den MMS-Versand müssen ebenfalls die entsprechenden Parameter eingestellt und aktiviert werden. Diese Daten erhält der Kunde bei uns per SMS (Handy-Konfigurator) oder von eplus (0177/1157).
muß man immer einstellen, evtl hast du die verstellt, jeder provider hat da seine eigene sms zentral nummer