Kann keine Youtube Videos unter Firefox mehr abspielen?

Kor74

Cadet 4th Year
Hallo,
Bei meiner Desktop PC mit Windows XP SP3, mit dem aktuellen Firefox Browser kann ich keine Videos mehr abspielen.
Gibt es da Addons mit dem ich das lösen kann? Am Netbook auch mit XP Home funktioniert es!
Vielen Dank im vorraus
Gruß

XP sollte schon lange aus dem Verkehr gezogen worden sein, denn damit ist das nicht nur ein Risiko für deinen eigenen PC/deine eigenen Daten sondern auch für andere, falls dein System durch Viren/andere Sicherheitslücken in ein Botnetz integriert wird.
(Wenn du auf der Autobahn mit alten, spröden Reifen unterwegs bist, stellst du auch eine Gefahr für andere dar.)

Bevor da noch Zeit und möglicherweise Geld reinzustecken, schaue bitte nach Alternativen mit neueren Betriebssystemen.

Zudem läuft der aktuelle Firefox-Browser (Version 56) gar nicht mehr unter XP.
Windows XP wird nur bis zu Version 52 unterstützt und wurde dann eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
nimm einen alten firefox browser, der mit xp die youtube abspielen kann.

der aktuelle firefox funktioniert nicht mit xp und verhindert, zurecht, das abspielen von flash-dateien, weil das plugin nicht sicher ist... so gesehen... unsicheres xp und unsicheres plugin= garantie das dein pc nächstens eine gewaltige grippe hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fehlen dir Codes, Flash oder Java?

ElDaR schrieb:
Hallo hastu schon mit dem Adobe Flash Player 27.0.0.183 probiert ?

Mozilla unterstützt keine Flashinhalte mehr (die Inhalte laufen zum Teil sehr flüssig über html und einige Inhalte benötigen Flash!!!)!Mit Flash wurden bei mir die Youtube-Videos ruckelig abgespielt! Am besten du probierst über Google-Chrome oder IE mit Flashinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Firefox deinstalliert und die version davor, also 52.4 installiert und Firefox bereingt.
Youtube funktioniert wieder. Nochmals Danke für die schnelle Hilfe. Ich weiss das mein System veraltet ist.
Werde jetzt mir neue Hardware und die Windows 7 version zulegen.

Hol dir doch direkt Win10 sonst musste in 3 Jahren spätestens wieder wechseln.

Zurück
Oben