Kann keine Zeilen einfügen in Excel

Queediab

Lt. Commander
Ich bin wahrscheinlich echt langsam zu doof für Computer...
Mein Arbeitgeber hat mir neulich Office 2010 gegen Office365 ersetzt. Was soll ich sagen. ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!

So, hat geholfen. Sorry.

Ich versuche nun eine einzelne Zeile einzufügen, aber darf das nicht - siehe Anhang. Was soll das?
MfG

P.S.
Hab die Datei grade mal mit Excel 2007 geöffnet und da geht das Zeilen einfügen auch nicht. Weiter hinten auf dem Blatt ist ne Wenn/Dann Abfrage, vielleicht ist die verantwortlich.
Ach Mensch, sowas nervt...

Anhänge

• Slide1.JPG
    Slide1.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 770
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Microsoft365 (Office365 gibt es nicht mehr) denn Schuld, wenn es in 2007 auch nicht geht? Verquere Logik. Was für ein Sheet ist das? Ganz normale Excel-Tabelle? Oder ist das ne Pivot? Einiges kann dafür verantwortlich sein.

Was sagt der AG dazu? Das ist dessen Problem, nicht deins.

Mach das Ding mal komplett leer (außer die Formeln natürlich) und häng es an.

Die Logik kam zustande, da ich es auf 365 versucht habe; dann kam der Post hier und dann hab ich ich's in Excel2007 versucht.

Ich werde einfach alles was wichtig ist in ein neues Blatt kopieren und das alte löschen. Problem gelöst.
MfG

Warscheinlich sind in der Tabelle die 65000 Zeilen erreicht, dann lässt sich keine Zeile mehr einfügen.
Einfach einen Teil der Zeilen die nicht benötigt werden löschen.
Viel Erfolg.

• Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive, Queediab und (gelöschtes Mitglied)
alphax schrieb:
Warscheinlich sind in der Tabelle die 65000 Zeilen erreicht, dann lässt sich keine Zeile mehr einfügen.
Einfach einen Teil der Zeilen die nicht benötigt werden löschen.
Viel Erfolg.
Vielen Dank,
das war es gewesen. Keine Ahnung warum. Ich habe ganz sicher keine 65000 Zeilen in Beschlag genommen. Was solls. Problem gelöst.
MfG

Dann lag es doch an der Formel. Sie war bestimmt bis zur letzten Zeile ausgefüllt.

--//-- schrieb:
Dann lag es doch an der Formel. Sie war bestimmt bis zur letzten Zeile ausgefüllt.
Ja, das ist zu vermuten. Naja, wenn es wieder passiert, weiß ich Bescheid.
MfG

So, ich konnte das Problem reproduzieren:
Ich habe 4 Spalten wo die Werte entweder -1, 0, 0.4, 0.6 oder 1 sein können. Ich wollte die Spalten markieren wo nur Einsen sind. Also hab ich diese Formel eingeben: WENN(D38+I38+N38+S38=4,1,0). Das summiert also die Werte auf und wenn das in einer Zeile 4 ergibt, dann soll er mir ne 1 machen, sonst ne 0. Aus irgendeinem Grund (Bug oder Feature?) wird die Spalte mit dieser Formel gefüllt und zwar bis runter zur allerletzten möglichen Zeile. Dabei wird völlig ignoriert das ich nur ca. 350 Zeilen habe wo ich die Formel brauch.
In Office 2007 hat das mit Excel365 erstellte Excelblatt genau dasselbe gemacht. Wenn ich jedoch alles in ein neues Blatt kopiere, dann passiert es nicht mehr.
Ist auch egal. Ich hab alles in ein neues Blatt kopiert und das alte gelöscht. Nu is Ruhe im Karton. Ich kann nach wie vor nicht ganz ausschließen, dass der Fehler vor dem Computer sitzt...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nach wie vor nicht ganz ausschließen, dass der Fehler vor dem Computer sitzt...
Für mich heißt der klipp und klar Excel.
CN8

Zurück
Oben