kann keine zipordner extrahieren

computerfreaky

Lt. Commander
hey
also ich habe win vista sp1

so ich habe vor einiger zeit musik dateien und fotos kompressiert, also in ein zip ordner reingetan
also ich wollte vor ein paar minuten all die dateien extrahieren doch er stürzte dann ab, also habe ich jetzt nochmal probiert aber dann kommt so eine fehlermeldung:
http://bildupload.sro.at/p/292959.html

hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich doppelklicke auf den zip ordner dann kommt wieder die selbe fehlermeldung wie beim ersten beitrag

und wenn ich rechtsklicke auf den zip ordner ->7-zip-> dateien entpacken dann kommt diese fehlermeldung:http://bildupload.sro.at/p/292968.html

Vermutlich ist das Zip Archiv beschädigt und lässt sich auch nicht mehr mit irgendwelchen Packprogrammen wie Winzip, 7Zip, Izarc, Winrar usw. öffnen oder entpacken, deswegen auch die Fehlermeldung.

Hää, seit wann kann man mit der Windows Vista DVD beschädigte zip Archive reparieren?

Wäre mir völlig neu ....

AW:widerherstellung von daten zu einem zeitpunkt

und was ist mit einer wiederherstellung zu einem gewissenem zeitpunkt, logischer weise müsste das doch funktionieren
wie soll ich das machen?

mfg

ach ja, meine lieder wurden ja alle 'geléscht' (siehe meinen ersten beitrag) und die sind aber noch im player->media jukebox 12
gibts da i-wie nicht ne möglichkeit, die da raus zukopieren, denn bei itunes und wmp wurden die lieder aus der liste genommen, da die ja vom meine pc gelöscht worden sind?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Tools zum reparieren von Zip-Dateien (wie auch für Rar etc), Google wird Dir da sicher auch Freeware offerieren.

Den solltest Du, wenn noch keine weiteren Daten auf die Partition geschrieben wurden, mit Datenrettungstools wieder herstellen können.

ich habe da einige probleme:
bei pcinspektor:
und zwar:http://bildupload.sro.at/p/294131.html

wenn ich dann auf suche logisches laufwerk klicke dann kommt so eine kleine fenster wo ich die durch gesuchten gb regeln kann und dann pasiert nichts

und die restoration version 2.5.14 sagt immer no files were found und das nur auf der c: partition, wenn ich die d: auswähle dann findet er viele dateien, jedoch ist mein gelöschter ordner auf c:
komisch das er auf c:nichts findet (da ist mein win vista drauf)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann ist durch die Arbeit mit Vista der Bereich wohl schon wieder überschrieben worden, Du solltest aber zumindest mal mit den Demoversionen der Spezialisten wie Restorer2000, File Scavenger und GetDataBack mal probieren.

so ich habe das programm File Scavenger installiert,
dann bei suche auf zip ordner eingestellt
er findet viele zipordner, sogar vom jahr 2007, (da wurde mein notebook mehr mals neu aufgesetzt), und er findet zip-odner die ich vor kurzem gelöscht habe, um zu testen ob die in der liste sind, jedoch finde ich nicht mein zipordner mit meinen dateien drin

der war im papierkorb und wurde dann durch ccleaner gelöscht
bitte um hilfe

mfg

edit: etwas finde ich zwar komisch an diesem programm:
er findet dateien (im wcs format) vom jahr 2006
da hatte ich meinen notebook noch gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Die Disk war wohl schon einmal in Benutzung und wurde nicht richtig gelöscht.

Naja, rein theoretisch wäre auch ein falsches System-Datum möglich.

Wenn Du die Analyse mit den Datenrettungstools durchgeführt und überprüft hast ist wohl keine Wiederherstellung möglich. Wenn viele Schreiboperationen nach dem GAU stattgefunden haben, ist dann schon mal die Wiederherstellung unmöglich. Bei Datenrettung ist oberste Gebot keine weiteren Schreiboperationen mehr auszuführen und dieser Punkt ist bei der Ferndiagnose schwer zu beurteilen, wir sind da auf die Angaben des Users angewiesen.

Wenn Du z.B. mit File Scavenger den Drive scannst, erscheinen je nach Konfiguration und Ausgangspunkt / Fehler die Partitionen und / oder Filesystem Fragmente, die man separat nach den eigenen Daten / der Verschachtelung und Einrichtung des Filesystem untersuchen muss, im Prinzip muss Du die gesamte Ausgabe durchpflügen wenn Du etwa bestimmtes suchst. Das macht man nicht mit Links, ich habe für einen Bekannten mal Datenrettung auf einer 160'er gemacht und ich war stramme drei Tage mit der Sortierung im R-Studio mindestens beschäftigt. Man könnte die Ausgabe posten ist aber aus Datenschutzgründen nicht ohne Gefahr ... (evtl. liest der 'Feind' mit)!

Zurück
Oben