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BF:BC2 Kann keinem Server beitreten

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
792
Ich weiß, es gibt Probleme mit den Servern. Allerdings sollten diese ja mittlerweile beseitigt sein. Bei 4 Freunden von mir läuft Battlefield Bad Company 2 nun problemlos. Nur ich kann keinem Server joinen. Es kommt ausnahmslos die Meldung:
Beim Verbinden mit dem Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin auftreten, versuche es bitte später erneut.

Folgende Schritte habe ich bis jetzt unternommen:

- Spiel als Ausnahme in Firewalls eingetragen
- Firewalls ausgestellt
- Portfreigabe im Router eingerichtet
- Router neu gestartet
- PC neu gestartet
- Punkbuster aktualisiert
...

Nichts hat geholfen. Hat noch jemand Ideen / Lösungsvorschläge?

Bitte nicht sowas posten wie "habe das selbe Problem" ohne einen Vorschlag zu haben denn das hilft ja keinem so wirklich weiter. :)
 
Also ich habe das Prblem auch manchmal es kommt und geht, ich denk mal das liegt noch an den Servern von Ea war in der BETA auch nichts anders, nach einer Woche gings dann richtig.
Da die PC Version doppelt so viele Spieler hat wie beide Consol Versionen haben sie sich sicher mit den Servern unterschätzt.
 
Also ich habs jetzt nochmal probiert (morgens sozusagen) und es geht immernoch nicht. Das ist doch zum verrückt werden. Wozu kaufe ich mir ein Spiel wenn ich es nicht mal spielen kann? :rolleyes:

Glaube mittlerweile nicht mehr das es nur an den EA Servern liegt. Meine Freunde können auch alle ohne Probleme spielen. :(

Was für eine Netzwerkart sollte man in Win7 eigentlich auswählen für die normale Internetverbindung? Heimnetz, Öffentlich, Arbeitsplatz?

Grüße
 
Heimnetz, spielt aber keine rolle ;)

Hm also ein paar mal sollte es eigetnlich schon geklappt haben. Wenn es noch gar nie geht, ist der Fehler vlt bei Dir, aber wo -.-

hm schreib doch mal den support von EA an, vlt wissen die weiter. Ich selber hatte noch nie diese Meldung... Bei deinen Freunden kannst du nicht nachjoinen?

greez
 
Naja den EA-Support anschreiben... kanns mal machen aber die Antworten von denen kann man sich ja denken. :freak:

Nachjoinen bei Freunden kann ich leider auch nicht...
 
***Update.exe mal angeklickt? Sollte sich angeblich selbst updaten, hat aber bei mir nicht funktioniert.
Einloggen war kein Problem.
 
Ja ist alles auf dem neusten Stand. Was ich bisher noch unerfolgreich probiert habe:

- Antivir abgeschaltet
- Grafik und Auflösung auf Minimum

Womit die Liste nun so aussieht:

- Spiel als Ausnahme in Firewalls eingetragen
- Firewalls ausgestellt
- Portfreigabe im Router eingerichtet
- Router neu gestartet
- PC neu gestartet
- Punkbuster aktualisiert
- Antivir abgeschaltet
- Grafik und Auflösung auf Minimum
:freak:
Ergänzung ()

Ok jetzt bin ich wirklich verzweifelt...

Ich habe nun einfach mal meinen UMTS-Surfstick angesteckt. UND DAMIT LÄUFTS. :freak:

Wieso nur?

Sobald ich wieder über meine Fritz-Box ins Netz gehe, kann ich wieder keinem Server joinen. Das ist total ätzend. Woran kann das liegen?
 
Hi, ich habe die Ports nun mehrfach überprüft, die sind alle richtig geöffnet. Zudem habe ich die automatische Portöffnung aktiviert... :(

Hast du vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte? Was ich da falsch eingerichtet haben könnte?
 
Bin gerade mal auf die EA-Supportseite (https://eade-new.custhelp.com) gegangen, eingeloggt und habe für Battlefield: Bad Company 2 folgende Infos erhalten:

Antwort

Lieber Battlefield-Spieler,

bitte beachten Sie, daß wir auf Grund der Anfragenmenge momentan nicht jede Anfrage persönlich beantworten können.

Nachfolgend aufgeführt finden Sie sowohl eine Liste, an der die Entwickler momentan arbeiten sowie einige, spezifische Hinweise, die ihr Problem evt. schon lösen könnten.

DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistikseiten sowie dem Veteranenprogramm.
Bitte beachten Sie, daß dies ein stetiger Prozess ist und das es grade am Anfang eines solch umfangreichen Mehrspielerspieles immer zu Ungereimtheiten kommen kann, was die Verbindung anbelangt.

Lesen Sie daher diesen Text bitte aufmerksam durch. Dort sind Hinweise auf die dringlichsten Probleme gegeben.

Verbindungsprobleme, Patchprobleme und Punkbuster Kicks:
Bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei:

18390 TCP Outgoing

18395 TCP Outgoing

18395 UDP Outgoing

13505 TCP Outgoing

80 TCP Outgoing

(Wie sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät, da dies von Gerät zu gerät variiert)

Aktualisieren Sie einmal die Punkbustersoftware manuell.

Dies machen sie folgendermassen:

Wechseln Sie bitte auf die Seite www.punkbuster.com und klicken dort auf Battlefield Bad Company 2.

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf Download

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf PBSetup

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf weiter unten auf For All Windows Games

Geben Sie nun den Code in das Textfeld ein, das bei ihnen erscheint.

Nach dem Herunterladen führen Sie die Datei bitte aus bzw. entpacken Sie.

Wenn das Programm installiert ist, klicken Sie bitte oben auf Add a game und wählen Sie Battlefield Bad Company 2 aus.

Geben Sie im Textfeld darunter bitte den Ordnerpfad an, in dem das Spiel bei ihnen installiert ist.

Klicken Sie nun auf ADD GAME.

Klicken Sie nun auf den Spieleeintrag und dann oben auf Check for Updates

Bitte stellen Sie zudem sicher, daß Sie das Programm als Administrator ausführen

(Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und als Admin ausführen wählen)

Beachten Sie bitte, dass das Passwort keine Sonderzeichen enthalten sollte. Falls Ihr Passwort Sonderzeichen enthält, so möchten wir Sie bitten Ihr Passwort über profile.ea.com zu ändern. Das neue Passwort sollte lediglich aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Ihre Seriennummer einsehen bei einer EA Store Bestellung:

Bitte klicken Sie einmal auf nachfolgend aufgeführten Link:

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

Dort klicken Sie bitte auf oben in der Mitte der Seite auf den kleinen Schriftzug Kundendienst.

Auf der nächsten Seite klicken Sie nun auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten.

Im darauf folgenden Bildschrim können Sie per Bestellnummer bzw. der Angabe ihrer E-Mail Adresse ihre Bestellung sowie die zugehörigen Seriennummern einsehen.

Veteranenprogramm:

Bitte beachten Sie, daß das Veteranenprogramm momentan einer Generalüberholung unterzogen wird und dies momentan nicht bei allen Titeln reibungslos funktioniert.

Limited Edition Bonuscode:

Bitte beachten Sie, daß vereinzelte Nutzer Probleme haben diesen Code einzugeben.

Hier scheint bei einigen Usern ein Datenbankproblem vorzuherrschen.

Bitte versuchen Sie die Eingabe des Codes im Laufe der nächsten Woche noch einmal.

Spiel über STEAM gekauft:

Bitte wenden Sie sich mit allen Anliegen diesbezüglich an die Kollegen bei STEAM, da wir keinerlei Zugriff auf deren Datenbanken haben.

www.steampowered.com

Wenn diese Hinweise ihr Problem nicht gelöst haben sollten, würden wir zunächst um ihre Geduld bitten wollen.

Die Kollegen bei DICE arbeiten emsig an den kleineren Wehwechen, die grade am Anfang einer solchen Veröffentlichung auftreten.

Bitte melden Sie sich ab Mitte nächster Woche erneut, falls ihr Problem bis dahin mit unseren Hinweisen oder seitens DICE nicht behoben sein sollte und wir werden als schnellstmöglich versuchen ihnen adequate Hilfe zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst
 
jo, hab ich auch schon mal ihrgendwo gepostet xD

Vlt. hilft das dem TE ja. Viel Glück. Kann dir leider auch ned mehr weiter helfen. Sonst mal Supportanfrage machen...

greez
 
So, es funktioniert nun endlich. Alles oben genannte hat nich funtkioniert.

Ich nutze eine Fritz Box von 1&1. Diese habe ich nun auf den "Modem-Modus" umgestellt und ich kann zu den Servern verbinden. Es liegt wohl an der internen Firewall, die keine Einstellungsmöglichkeiten bietet (bis auf die Portfreigabe was ja erfolglos war).

JETZT FUNKTIONIERT ES... whuuu.... Danke nochmal für die Antworten ^^
 
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