• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann keinen eigenen Server starten..

söLLa

Commodore
Hallo Zusammen :)

Wollte gerade mal aus Jucks nen eigenen Server starten hab alles schon eingestellt und dann auf "Start" geklickt, dann schließt sich CoD4 und die Konsole öffnet sich, darin steht:

WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_hurt' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_music' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_musicnopause' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_mission' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_announcer' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_shellshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
-----------------------------------
PunkBuster Server: pb_sv_GuidRelax = 7 (0 to 7)
Hitch warning: 2851 msec frame time
Resolving cod4master.activision.com
cod4master.activision.com resolved to XXXXXXXXXX
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Resolving cod4master.activision.com
cod4master.activision.com resolved to XXXXXXXXXX
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Hitch warning: 691 msec frame time

Hab mal zwei IPs zensiert nacher macht einer hier was böses :lol: Was muss ich jetzt machen damit es weiter geht?

Zweite Frage: Wie kann ich nachgucken wieviel FPS ich habe?

Ich kenn mich mit CoD4 zwar nicht aus, aber mit Server Erstellung in anderen Spielen.
Hast du den Server auf Dediziert gestellt? Dann sollte er jetzt laufen, du sieht dann nur die Konsole. Gib doch mal "status" oder ähnliches ein und guck was passiert. ^^

Die IPs sind übrigens nur vom Masterserver und nicht von dir, ist also nix geheimes... :D

Dediziert ist er eingestellt auf "Internet". Wenn ich in der Konsole status eingebe kommt:

]status
map: mp_pipeline
num score ping guid name lastmsg address qport rate
--- ----- ---- -------------------------------- --------------- ------- --------------------- ----- -----

Wenn ich die Liste aktualisiere aller Server kommen Unmassen von Pipeline-Servern, allerdings nicht meiner^^

Nabend.

Wenn du wissen willst, wie viel FPS du hast, ziehe und installiere dir Fraps.

MfG Master

Fraps funktioniert gut danke ^^ Hab immer so um die 80-90fps ;) Bei weiten Aussichten auch mal 65-70fps, sind gute Werte oder? :lol:

Naja, auf meinen Server kann ich immer noch nicht zugreifen.. Was mach ich jetzt?

Re: AW: Kann keinen eigenen Server starten..

söLLa schrieb:
Dediziert ist er eingestellt auf "Internet". Wenn ich in der Konsole status eingebe kommt:
]status
map: mp_pipeline
num score ping guid name lastmsg address qport rate
--- ----- ---- -------------------------------- --------------- ------- --------------------- ----- -----
Wenn ich die Liste aktualisiere aller Server kommen Unmassen von Pipeline-Servern, allerdings nicht meiner^^
Gut, er läft also, nur wird er noch nicht angezeigt. Das liegt eventuell an falsch eingestellten Masterservern.
"Resolving cod4master.activision.com
cod4master.activision.com resolved to ..."
Welche Masterserver bei CoD4 gesetzt sein sollten kann ich dir nicht sagen, das ist nicht mein Gebiet. ^^

Lad dir erst mal HLSW, und versuche darüber auf deinen Server zuzugreifen. Deine aktuelle IP siehst du z.B. auf http://www.wieistmeineip.de/. Der Port dürfte in der Config stehen, du kannst ihn evtl. auch mit dem command port oder net_port in der Konsole des dedizierten Servers abrufen. (IP:Port sollte klarsein :P)

Ist der Port den der Server benutzt auch in deinem Router freigegeben?

Seh ich das richtig das ich mich für HLSW registrieren muss mit Straße etc.?

Öhm nein. oO
Wobei ich nicht weis, wie das in der neuen Version aussieht.
Wenn es nicht ohne Registrierung geht, kannst du einfach eine ältere Version nehmen, z.B. die hier, die benutze ich auch noch.

Zurück
Oben