Nekromant
Lieutenant
Hallo alle zusammen.
nach nun mehrmaliger suche im inet find ich einfach keine Lösung.
Viel zu umschreiben gibt es nicht.
Ich wollte den neuen 361.82 installieren, nach Lizensprüfung und Benutzer/express einstellung bricht die Installation sofort ab. mit der Begründung: "Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten" Status bei allen Komponenten "Nicht Installier"
Was hab ich bis jetzt gemacht:
- Alle entpackten Ordner sowie den Nvidia Odner aus Verzeichnis C gelöscht
- Registry durch CC-Cleaner gelöscht.
- nochmals löschen des Treibers durch Display Driver Uninstaller
jetzt müsste alles gelöscht sein. (GPU-Z zeigt mir gar keine Daten mehr an, im Geräte-Manager findet sich keine Grafikkarte mehr).
Interessant vllt. noch: wähle ich bei Benutzerdefiniert nur den Grafiktreiber aus, scheind die installation zu funktionieren bis kanpp vor Ende wird sie abgebrochen mit dem Fehler "7-Zip:CRC Error"
Leute ich hab keine ahnung was ich noch probieren sollte -.-
nach nun mehrmaliger suche im inet find ich einfach keine Lösung.
Viel zu umschreiben gibt es nicht.
Ich wollte den neuen 361.82 installieren, nach Lizensprüfung und Benutzer/express einstellung bricht die Installation sofort ab. mit der Begründung: "Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten" Status bei allen Komponenten "Nicht Installier"
Was hab ich bis jetzt gemacht:
- Alle entpackten Ordner sowie den Nvidia Odner aus Verzeichnis C gelöscht
- Registry durch CC-Cleaner gelöscht.
- nochmals löschen des Treibers durch Display Driver Uninstaller
jetzt müsste alles gelöscht sein. (GPU-Z zeigt mir gar keine Daten mehr an, im Geräte-Manager findet sich keine Grafikkarte mehr).
Interessant vllt. noch: wähle ich bei Benutzerdefiniert nur den Grafiktreiber aus, scheind die installation zu funktionieren bis kanpp vor Ende wird sie abgebrochen mit dem Fehler "7-Zip:CRC Error"
Leute ich hab keine ahnung was ich noch probieren sollte -.-